P
phαηtom
Guest
das ist zu gefährlich wenn ichs dir sagwo gibts denn in Österreich gefährliche Parks?![]()
das ist zu gefährlich wenn ichs dir sagwo gibts denn in Österreich gefährliche Parks?![]()
du übertreibst ein bißchen, aber vielleicht ist schon etwas vorgefallen und deshalb willst du dich damit absichern.Ich geh nur mit Pfefferspray mit den Kids in den Park.
Stimmt net, Deutschland ist demokratischer Staat der die Menschenrechte achtet. Deswegen kann man das nicht mit der Türkei oder dem Balkan vergleichen.
Genau, unser Jurist hat es auf den Punkt gebracht.in der gestellten Themen-Frage ist es scheiss egal ob es sich um Deutschland, Türkei oder China handelt...du musst wenn du in einem land langfristig lebts derren Lebenwerte annehmen,,du musst halt ein Bestandteil der Gesellschaft werden..und das wirds du gerade nicht wenn du Sheria-Politik machts,, dann muss du nach Saudi -Arabien..
Das ist wie bereits erwähnt ASSIMILIEREN.in der gestellten Themen-Frage ist es scheiss egal ob es sich um Deutschland, Türkei oder China handelt...du musst wenn du in einem land langfristig lebts derren Lebenwerte annehmen,,du musst halt ein Bestandteil der Gesellschaft werden..und das wirds du gerade nicht wenn du Sheria-Politik machts,, dann muss du nach Saudi -Arabien..
Das ist wie bereits erwähnt ASSIMILIEREN.
Wenn ein gewisser Teil der "Inländer" meint man müsse sich Assimilieren um hier zu leben zeugt das nicht gerade von Intelligenz.
Die sind dann genauso intelligent wie die Serben die die FPÖ wählen, nur weil sie was gegen moslems haben.
Da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu.Die sind dann genauso intelligent wie die Serben die die FPÖ wählen, nur weil sie was gegen moslems haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen