SRB_boy
Delije Sever
Man ist erst integriert, wenn man sagt man ist Deutscher und bei der WM mit Ballack Trikot, Bierdose in der Hand und Rotschwarzgelb-Mütze am Kopf rumläuft.
Du hast die Sandalen vergessen
Man ist erst integriert, wenn man sagt man ist Deutscher und bei der WM mit Ballack Trikot, Bierdose in der Hand und Rotschwarzgelb-Mütze am Kopf rumläuft.
Warum zählt fi*****en nicht?????????????![]()
Deutschfeindlichkeit zählt auch zum "nicht-integriert-sein".
Ich hasse die Österreicher jeden Tag mehr und mehr.
Es wird sowas von gegen Ausländer gehetzt obwohl die Waren Staatsbetrüger in der Politik sitzen.
Die kranken Svabos mit dem scheiß Satz: Abschieben ! das zahlen wir mit unseren Steuergeldern !
Und weiter? Wayne interressiert das. Soll jemand Sonderrechte haben weil er mehr steuern zahlt?Wieso ? Ich hab in einem jahr mehr steuern eingezahlt als ein normaler arbeiter in 20 jahren !
Ne, mein Argument ist das sicher nicht.Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.

Das liegt daran, dass es sich viele in der sozialen Hängematte bequem machen - ehrlich gesagt, dagegen habe ich auch etwas.Wieso ? Ich hab in einem jahr mehr steuern eingezahlt als ein normaler arbeiter in 20 jahren !
Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.
Das ist sowieso der größte Quatsch mit den Steuervorwürfen an die Ausländer. Ich hab mal im Sarrazinthread darüber was geschrieben:Das ist doch euer Argument wenns um Ausländer geht? da kommt immer der satz wieso sollen wir die mit unseren Steuern finanzieren.
Dein Land ?Wenn ich ein Land hasse dann gehe ich weg.
Geht es dir schlecht in meinem Land, wenn ja warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen