Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Ich hasse die Österreicher jeden Tag mehr und mehr.

Es wird sowas von gegen Ausländer gehetzt obwohl die Waren Staatsbetrüger in der Politik sitzen.

Die kranken Svabos mit dem scheiß Satz: Abschieben ! das zahlen wir mit unseren Steuergeldern !

Wenn dir Österreich nicht passt...die Grenzen sind offen....Ciao

picture.php

Bild in der Galerie

Warum sagt dann niemand was wenn man z.B. Kalowski heißt? Einer in meiner BF-Klasse heißt Chalupka. Den hat auch keiner wegen seinem Namen ausgegrenzt.

Übrigens essen nicht alle Deutschen bayrisch ;).

Und wieso heißen die so ? genau ! Das sind ehemalige Tschechen, die gibts in Wien auch zu Hauf.

Vor 100 JAHREN wurde genau so wie jetzt gegen Türken und Co gehetzt.

Mit der Zeit sind diese Leute trotz der Hetze und Hitlern aber ein Bestandteil Wiens geworden. Heute sind sie echte Wiener. Blöd nur das manche das nicht wissen und gegen die neuen Ausländer hetzen.

ja und , srb boy nur weil ich patriotischer albaner und der totale bad boy bin und über svabos lästere weil mir die eigentschaften eben auf den sack gehen heißt es nicht das ich nicht integriert bin

ich mag bayern den rest deutschlands nicht , ich identifiziere mich mit bayern weil bayern das beste ist in deutschland

wenn man aus bayern raus geht dann sieht es sehr dunkel und sehr anders aus im negativem sinne , nicht mehr wie deutschland

Zuletzt bearbeitet:
ja und , srb boy nur weil ich patriotischer albaner und der totale bad boy bin und über svabos lästere weil mir die eigentschaften eben auf den sack gehen heißt es nicht das ich nicht integriert bin

ich mag bayern den rest deutschlands nicht , ich identifiziere mich mit bayern weil bayern das beste ist in deutschland

schön :app:

Zurück
Oben