Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Ah ich liebe diese Bezeichnung, braunes Gesindel:-) einfach geil!

Ich wusste es das du dich melden wirst^^. Kann gegen Graf und Rosenkranz nichts sagen, finde beide sind sehr symphatische Menschen und machen gute Politik.

PS: Hast du nicht mal erwähnt das deine Freundin Tschechin ist, oder hast du jetzt eine neue?

Wer mit Rosenkranz und Graf sympatisiert hat den iq einer birne.
frau rosenkranz hat sich ja sowie bei der letzten präsidentshaftswahl mit ihrer dummheit mehr als blamiert.

intelligenz gleich null wie eben der ganze braune dreck.

apropo FPÖ: Schon gewusst das die größten Staatsskandale ala BUWOG unter FPÖ / ÖVP Regierung entstanden.

Es wurde soviel Geld wie nie veruntreut.

Aja noch was: Die FPÖ ist für den massivsten Stellenabbau bei der Polizei schuld ist ?

Eure FPÖ hat in ein paar Jahren Regierung Österreich mehr als geschadet.

Sie SPÖ hat das Österreich dass Ihr kennt aufgebaut.

Wc Strache ist ein dummschätzer , er kann einfach nuuuur labern , wenn er mal in der position ist um etwas zu ändern bin ich gespannt was er macht????
ich denke er wird nichts oder fast nichts davon umsetzen was er immer verspricht dieser dummschwätzer, hier ein video wie van der bellen diesen hohlkopf abfertigt:

YouTube - Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung

übrigens , der faymann der da hinten sitzt amüsiert sich ja prächtig :D

Außer bla bla von dir seh ich hier nichts sinnvolles, aber ich finde es gut das auch du deine Meinung dazu gesagt hast.

frau rosenkranz hat sich ja sowie bei der letzten präsidentshaftswahl mit ihrer dummheit mehr als blamiert.

apropo FPÖ: Schon gewusst das die größten Staatsskandale ala BUWOG unter FPÖ / ÖVP Regierung entstanden.

Aja noch was: Die FPÖ ist für den massivsten Stellenabbau bei der Polizei schuld ist ?

In meinen Augen hast du den IQ einer Erdbeere, so what?:-)

hahahaha Vukovarac Vukovarac...zar se jos nisi doso sebi....????

Du mit deiner FPÖ....

Ne ne,Ö. ist ein cooles Land.

Das man behauptet der Großteil der Svabos seien rechts ist Schwachsinn.
Die FPÖ wird von solchen leuten gewählt die auch G.W.Bush wählen würden.
Von leuten mit relativ geringen Intellekt und einer neigung sich an ,,Führer,,oder ,,Starke Männer zu binden.
Ich dieser Gruppe sind auch sehr viele Ausländer vertreten...wie z.b Serben...

hahahaha Vukovarac Vukovarac...zar se jos nisi doso sebi....????

Du mit deiner FPÖ....

Ne ne,Ö. ist ein cooles Land.

Das man behauptet der Großteil der Svabos seien rechts ist Schwachsinn.
Die FPÖ wird von solchen leuten gewählt die auch G.W.Bush wählen würden.
Von leuten mit relativ geringen Intellekt und einer neigung sich an ,,Führer,,oder ,,Starke Männer zu binden.
Ich dieser Gruppe sind auch sehr viele Ausländer vertreten...wie z.b Serben...

Bin ganz bei Sinnen ;-)

Das mit Homofob i Desnicar steht nicht umsonst da.....:-) den Rest denk dir selbst.

Freiheitliche Grüße

Jugos die die FPÖ wählen sind sowieso erbärmlich.

Doch ich glaube bei Vukovarac ist as etwas, ich denke er will einfach nur nicht Mainstream sein und sich von seinen JUGO Kollegen abgrenzen.

+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
zuhause eher nicht, find ich auch gut so.
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
ja, hab ich.
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen :lol: (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall :D)
nein, kann ich nicht.

+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
ein traumland isses nicht... ich würd gern am strand leben. :mrgreen:
irgendwo, wo es immer warm ist.
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu :lol:) ?
sauerbraten? currywurst? - nein, danke.
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
nein.
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
ja.

spreche perfekt deutsch, habe eine arbeit, bin nicht kriminell, halte mich an die gesetze hier, habe mehr österreichische freunde als ausländische usw. usf...eigentlich perfekt integriert, bin für viele österreicher aber trotzdem nur ein dummer tschusch weil muslimin und so :jester:

ich glaube eher, dass die spö genau so sinnlos ist wie die spd und andere sozis, die nichts außer tiefe verachtung gegen eigene nation / religion / kultur haben.. solche totengräber europas sollte man aussortieren + gruene und kommunisten

ich glaube eher, dass die spö genau so sinnlos ist wie die spd und andere sozis, die nichts außer tiefe verachtung gegen eigene nation / religion / kultur haben.. solche totengräber europas sollte man aussortieren + gruene und kommunisten

Diese Totengräber haben halb Europa aufgebaut !

Seit Ihr eigentlich alle sooooo blind ? Diese ganzen Ausländer in Europa haben bei weitem nicht so viel Dreck am Stecken wie manch ein Politker der sich Steuergelder in Massen aneignet....

aber mir egal macht was ihr wollt wer dumm ist wird dumm bleiben.... bei hitler warns ja damals die juden die schuld an allem waren

Zurück
Oben