Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intelligenteste Europäer

Mare-Car schrieb:
Punisher schrieb:
Secondos schrieb:
14. Bulgaria, Ireland, Armenia, Georgia, Macedonia, Serbia-Montenegro, Chile, Kazakhstan 93

Da steht Yugoslavia, wäre es nur Serbien dann wärt ihr viel tiefer und das IQ Ergebnis verhielte sich, wie die Temperaturen in Sibirien, also alles Minusgrade.

Du Dummes kind, bis 2003 hiess es noch Yugoslavia.

Du und deine RAsse sind vollkommen verblödet!!!

Dann sag deinem Kumpel er soll auch Serbia Montenegro schreiben, Idiot!

Muck dich hier nicht so auf, Dicker!

Brüller. Der Typ ist ja eine Riesen Flasche. :D Mit dem größeren IQ und VERMUTUNG über das Volumen geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lächerlich, das ganze ist nichts weiter als dummes Geschwötz eines ausgelutschten Professors der nichts weiter will als Aufmekrsamkeit!!!!!

Punisher schrieb:
Die Ergebnisse der 3 dümmsten Staaten Europas/Eurasiens

Rumänien : 94

Türkei : 90

Serbien : 89

---------------

Da denk ich mir doch gleich, "Zum Glück wohnen ein paar serbischer User in der Diaspora, den sonst hätte das Ergebnis im Minusbereich liegen können.

:lol: :lol: :lol:

Ihr Seid alle zu dumm zum scheissen.
Haha jeder hier ist dümmer als der andere. Das muss ja was heissen oder? Haha wir sind alle Idioten.LoL
Würde man einen IQ-Test im Balkanforum machen, hätte man am schlus ein Ergebnis von nichtmal -25 sondern noch tiefer=)
:D :D :D :D

Punisher schrieb:
Denny schrieb:

Dass ist von Serben geschrieben! Also für unsere Augen wertlos.

@Hellenic, für Griechenland welches Mitglied der EU ist, ist das sogar mehr als peinlich! Peinlicher als das Ergebnis Serbiens.

Ausserdem haben die Albaner mehr als genug Leute hervorgebracht für dieses kleine Volk, seien es Nobelpreisträger, Schauspieler, Athleta Christis(Verfechter des Christentums) usw.

Naja, also ob du dich da mal nicht schön irrst. Erstmal sage ich einfach mal, dass mir persönlich diese "Studie" völlig am Arsch vorbei geht.
Und weiter bezweifel ich doch sehr, dass es Griechenland (als Sexweltmeister, was viel wichtiger ist ;-) ) peinlich sein muss in so einer Amateurhaften Studie, die in Deutschland niemals veröffentlicht worden, wäre, wenn Deutschland nicht auf Platz 1 gelandet wäre, schlecht abgeschnitten zu haben. Frankreich ist als EU Land übrigens noch schlechter als Griechenland.

Ganz Nebenbei ist die Zahl, der in die Geschichte eingegangenen Griechen mehr als 1000 mal höher als die der Albaner... mess dich da mal lieber nicht mit dem falschen... mein Freund ;-)

Hellenic schrieb:
Punisher schrieb:
Denny schrieb:

@Hellenic, für Griechenland welches Mitglied der EU ist, ist das sogar mehr als peinlich! Peinlicher als das Ergebnis Serbiens.

Ausserdem haben die Albaner mehr als genug Leute hervorgebracht für dieses kleine Volk, seien es Nobelpreisträger, Schauspieler, Athleta Christis(Verfechter des Christentums) usw.

Naja, also ob du dich da mal nicht schön irrst. Erstmal sage ich einfach mal, dass mir persönlich diese "Studie" völlig am Arsch vorbei geht.
Und weiter bezweifel ich doch sehr, dass es Griechenland (als Sexweltmeister, was viel wichtiger ist ;-) ) peinlich sein muss in so einer Amateurhaften Studie, die in Deutschland niemals veröffentlicht worden, wäre, wenn Deutschland nicht auf Platz 1 gelandet wäre, schlecht abgeschnitten zu haben. Frankreich ist als EU Land übrigens noch schlechter als Griechenland.

Ganz Nebenbei ist die Zahl, der in die Geschichte eingegangenen Griechen mehr als 1000 mal höher als die der Albaner... mess dich da mal lieber nicht mit dem falschen... mein Freund ;-)

Uhhhhhhhhhh dann geh doch bei der NASA arbeiten.

USA schrieb:
Hellenic schrieb:
Punisher schrieb:
Denny schrieb:

Um mene Anonymität mal nicht wegen jemandem, der sich als Albaner USA nennt, aufzugeben verrate ich dir mal nicht wo ich arbeite. Aber NASA.. ;-) mit solchen Amateuren, deren Projekte zu 67% in die Hose gehen, will ich lieber nix zu tun haben.

Hellenic schrieb:
USA schrieb:
Hellenic schrieb:
Punisher schrieb:
Denny schrieb:

Um mene Anonymität mal nicht wegen jemandem, der sich als Albaner USA nennt, aufzugeben verrate ich dir mal nicht wo ich arbeite. Aber NASA.. ;-) mit solchen Amateuren, deren Projekte zu 67% in die Hose gehen, will ich lieber nix zu tun haben.

Hahaha. Du bist sowas von dumm. Was hat meine Nationalität und einen im Forum eigegebenen Namen damit zu tun wie Inteligent du dich darstellst?Genau garnichts. Und bei der NASA ist es so das es der Weltraum ist und mir sagt das Wort "Weltraum" eigentlich nur eins und zwar "noch nicht erforschtes gebiet" falls man das Gebiet nennen kann. Ok die Projekte der NASA schlagen zu 67% fehl aber bei der NASA arbeiten die angesahensten Weltraumforscher der Welt. Also die Fortschritte in der Weltraumtechnick der USA ist mit so einem Land wie Griechenland nicht zu vergleichen, höchstens mit Russland, weil die Russen als einzige mit der USA mithalten kann, also red du nicht von Amateuren, wenn die Griechen nicht mal wissen was Weltraum überhaupt bedeutet.

Shabazz schrieb:
London (rpo). Toll: Wir Deutschen sind angeblich das intelligenteste Volk Europas. Das soll mit dem schlechten Wetter hierzulande zusammenhängen. Und höchst interessant ist: Das alles ist das Ergebnis einer Studie, durchgeführt von einer britischen (!) Universität.
Mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 107 liegen die Deutschen einen Atemzug vor den Niederländern (107) und den Polen (106), wie die britische Tageszeitung "The Times" in ihrer Montagausgabe berichtet.

Es folgen Schweden (104) und Italiener (102). Mit einem Durchschnitts-IQ von 100 liegen die Briten zwar abgeschlagen hinter der Spitzengruppe, aber immerhin sind sie noch klüger als die Franzosen (94). Die letzten Plätze nehmen Rumänen, Türken und Serben ein.

Der Verfasser der Studie der Universität Ulster, Richard Lynn, sieht in dem Klima in Nord- und Mitteleuropa den Grund für den IQ-Vorsprung: Die kalten Temperaturen haben nach Ansicht des Professors die hiesigen Gehirne voluminöser werden lassen.

Auch die militärischen Siege der Briten gegen die Franzosen im Laufe der Jahrhunderte sieht Lynn unter anderem mit seinem Befund erklärt: Es sei ein Gesetz der Geschichte, dass das militärische Lager mit dem größeren IQ gewinne.

Diese Regel gelte allerdings nicht, wenn - wie bei den Deutschen im Zweiten Weltkrieg der Fall - die Armee zahlenmäßig stark unterlegen sei. Lynn hatte im vergangenen Jahr Schlagzeilen gemacht, weil er Männern in einer Studie einen durchschnittlich fünf Punkte höheren IQ als Frauen attestierte.

Quelle

:mrgreen:
Haha, die 2 Millionen Albaner aus dem serbischen Kosovo werden mitgezählt. :D
Die drücken das Kräftig nach unten.
Im Kosovo herrscht eine Analphabetenquote von 30 Prozent.

@ USA

Daran erkennt man, dass du vonn der NASA absolut keine Ahnung hast. Der einzige Grund, warum die NASA überhaupt ab und zu Erfolge hat (die uns im übrigen bisher noch so gut wie garnichts gebracht haben). Ist der, dass die Jungs da unendlich viel Kohle reinstecken, weil die nichts besseres damit anzufangen wissen. Anstatt damit mal nach etwas zu forschen, was der Menschheit wirklich weiterhilft. Als ob wir nicht genug Probleme hätten... HIV, Hungersnot, Umweltschutz und und und. Stattdessen pumpen die alles in die bisher absolut Nutzlose erforschung des Weltraums.
Kein Wissenschaftler, der wirklich was erreichen will, geht in die NASA, dort sind nur die letzten geldgeilen Trottel gelandet.

Zurück
Oben