Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Inter der ewige dritte.
niemals abgestigen, die einzige manchafft die nie aus serieA abgestigen ist.. .. tja.. das sind eben die "ewigen dritten".. ja milan.. forza berlusconi
Inter der ewige dritte.
Maradona ist zurück ^^
97 points (out of a possible 114): an all time record in the 20-team Serie A championship, bettering Torino's tally of 94 points in 194748 (considering 3 points for a win instead of the 2 at the time); all time record for a top European league, beating Chelsea's total of 95 points in 2004/05.
36 points (Inter's 87 points against AC Milan's 61): the biggest ever lead over the Rossoneri in the one-division Serie A championship. Without counting AC Milan's eight-point penalty, it is the second biggest lead after 1929/30 - 29 points (Inter 72, AC Milan 43, counting three points for a win).
33 consecutive matches without defeat: a new club record, and a new record in the 20-team Serie A championship.
First 31 games without defeat: a new record in the 20-team Serie A championship.
30 victories (out of 38 games): betters the previous record of 29 wins set by Great Torino side in the 1947/48 21-team championship.
17 consecutive victories: a new all time record in the one-division Serie A championship.
15 away victories: an all time record in the one-division Serie A championship.
Ihr Inter Luschen habt die Meisterschaft geholt ohohoho.
Ohne Milan und Juve ist das auch kein Kunstwerk.Aber freut euch,ihr habt die Meisterschaft wir haben wiedermal die Champions League gewonnen zum 7 mal. haha
Inter der ewige dritte.
das ist halt sucht wie drogen oder zigaretten. währe das forum viel stränger meine mehr sanktionen gegen user dann würden net viele zurück kommen. aber so ists tip top. ich habs ja auch nur 2 wochen ausgehalten dann musste ich wieder posten.ohoho du auch da...
irgendeinmal kommen alle wieder zurück... keiner schaffts wirklich das forum zu verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen