Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand - FC Bayern München (23.02.2011/20:45)

Ohne Olic wirds schwer :(:smoker:

na, Bayern spielt momentan gut, Abwehr sicherlich Hauptproblem. Aber wenn Gomez seine Torgerfährlichkeit unter beweisstellt wirds möglich sein.

Doch Inter hat sich in den letzten Wochen gefangen, so oder so kann man sagen das es ein großartiges Spiel wird.

Etoo darf wegen den Ausfällen von Milito und Pazzini auf seiner Lieblingsposition spielen, was wirklich schlecht für uns Bayern sein wird. Auf jeden fall hoffe ich auf ein Unentschieden.
Mit 3 6ern und einen Maicon und Chivu auf den AV-Positionen können sie auch Robben und Ribery gleichzeitig ausschalten und mit ihren IVs kann man auch Gomez aus dem Spiel nehmen.
Im Gegensatz zu uns können wird mit unseren schwachen Abwehr kaum Etoo ausschalten. Lahm wird zwar Stankovic unter Kontrolle haben aber Pranjic und Sneijder? Badstuber und Etoo? Wird schwer, aber man kann es schaffen. Schweinsteiger MUSS defensiv bleiben, genauso wie Gustavo, der ein toller Balleroberer ist.

Ich hoffe, dass die Münchner dieses Jahr Inter bezwingen können, ohne Mourinho klappt das Bus parken vors Tor nicht mehr ganz so gut und ein Robben hat sich sehr schnell nach seiner Verletzung in Topform zurückgemeldet...

Aber natürlich ist Inter auch offensiv gefährlich, vorallem Sneijder in Kombination mit Eto'o kann selbst bei schlechtem Spielverlauf ein Spiel entscheiden, dennoch denke ich dass sich die Bayern durchsetzen werden, ich tippe auf ein 1:3...

Откачен;2407732 schrieb:
Pandev wiedermal Bankwärmer, was für ein Opfer.

Es ist nicht fix, denn die Aufstellung wurde in allen möglichen Zeitungen so beschrieben. Pandev könnte durchaus als ROM starten, würd ich auch eher machen und Stankovic statt Motta aufstellen.

Zurück
Oben