G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Na ja, symphatisch fand ich den auch nie, aber er macht im Moment seine BudenAuch wenn Gomez das Tor machte, ich hasse ihn.
Na ja, symphatisch fand ich den auch nie, aber er macht im Moment seine BudenAuch wenn Gomez das Tor machte, ich hasse ihn.
Laut meiner Quelle wird Bayern gewinnen. Hört auf meinen Rat, wenn ihr Geld gewinnen wollt
Cobra und essi spielen bei den BayernEsseker & Cobra Glückwunsch zum Sieg, zeige, dass ich ein fairer Verlierer bin. Denke beide hätten es gewinnen können, oder Remis wär ok, aber ihr habt es gemacht und mehr kann man auch nicht sagen dagegen
eine Sache, die ich nie verstehe bei Leonardo, warum wechselt er so plegmatisch? Ist mir schon bei Milan aufgefallen, auch seine Abwehr lief weder bei Inter noch bei Milan wirklich sattelfest und das find ich gerade mit einer Abwehr unglaublich, die ohne Cesar einen Wert von insgesamt 70 mio oder mehr hat einfach nur unglablich. Man kann doch nicht alles verlernt haben, was Mourinho und Inter auszeichneten? Man gewann die CL verdient, aber denke dies jahr ist schluss, in München gewinnen wird aschwer, wenn sich nicht Sneijder steigert und man solche Chancen wie die von Cambiasso versemmelt.
Cobra und essi spielen bei den Bayern![]()
![]()
![]()
![]()
Cobra und essi spielen bei den Bayern![]()
![]()
![]()
![]()
na was denn. Hörte sich doch so an;-)HAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :![]()
na was denn. Hörte sich doch so an;-)
PS: daj HVALA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen