Gabrijel
Balkaner
Mare-Car schrieb:Danke!
Bitte, bitte - die Quelle stammt aus dem Buch "Povijest Hrvata" von
Ante Nazor und Zoran Ladic. Das Bild ist zwar nicht 100% identisch,
aber dem Sinn nach stimmts.
Mare-Car schrieb:Danke!
Gjergj schrieb:Wow.wow,wow Moment mal!
Soll das etwa heißen die Kroaten sind Nachfahren der hgeutigen Iraner
oder wie? Das kann doch gar nicht sein ich dachte es sind Slawen und sie stammen vom Serben ab... Ich habe aber auch gehört das sie vom Illyrer abstammen könnten...(Aber nur die die in Dalmatien leben/gelebt haben)
Gjergj schrieb:Wow.wow,wow Moment mal!
oder wie? Das kann doch gar nicht sein ich dachte es sind Slawen und sie stammen vom Serben ab... Ich habe aber auch gehört das sie vom Illyrer abstammen könnten...(Aber nur die die in Dalmatien leben/gelebt haben)
Secondos schrieb:Gjergj schrieb:Wow.wow,wow Moment mal!
kann schon sein, dass die dalmatiner illyrisches blut haben, da dubrovnik, zadar usw. alle grösseren kulturstätten von den illyren erbaut wurden.
aber komm jetzt bitte nicht mit dem märchen wir albaner - illyren etc.
Gabrijel schrieb:Gjergj schrieb:Wow.wow,wow Moment mal!
Nein, wie kann jemand Nachfahre der heutigen Iraner sein - ausser die
Iraner selber???
Wir sind und bleiben Slawen, das einzige was nicht geklärt ist, woher
die Bezeichnung "Hrvat/i" kommt. So einfach ist das.
Gabrijel schrieb:Secondos schrieb:Gjergj schrieb:Wow.wow,wow Moment mal!
kann schon sein, dass die dalmatiner illyrisches blut haben, da dubrovnik, zadar usw. alle grösseren kulturstätten von den illyren erbaut wurden.
aber komm jetzt bitte nicht mit dem märchen wir albaner - illyren etc.
Zadar war eine Illirische Siedlung, bevor die Römer und später die
Venezianer "Kultur" in das Gebiet brachten.
Dubrovnik war eine slawische Siedlung.
Secondos schrieb:die slawen haben nur den namen, aus ragusa in dubrovnik geändert, aber aufgebaut war die stadt seiner vorgänger illyren - römer - venezianer
bitte, iranischer nachfahre
Abstract: Croats as Hrvati, Haravaitii, Arachosians or Sarasvatians, descendants of the ancient inhabitants of the Harauti province & the Haravaiti or Sarasvati River. Their mention on legendary inscriptions of Darius the Great. Croatian flag based on the chessboard, Croatian religion derived from primordial Iranic Sun-worship.
Nered&Stoka schrieb:Sehr intressant.Bin aber davon überzeugt das wir Kroaten aus den Masuren stammen und direkte nachfolger der Amazonen Kriegskaste sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen