Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessante Beobachtung.

Perun

Keyboard Turner
Ist euch doch auch schon sicher selber aufgefallen,da gibt es Menschen bei denen alles was sie anpacken easy verläuft und ohne Probleme.
Und dann hast du wieder Menschen die sich 150% den Arsch aufreißen müßen um auch nur einen Bruchteil des erfolgs den andere haben zu spüren,wenn überhaupt.Hier soll nicht das Mißverständnis aufkommen das man diesen Leuten die alles schaffen was sie anpacken Neidig wäre.
Nein,von mir aus sollen sie es ruhig haben,es geht hier nur um die erkenntnis das das Leben oder Schicksal eine miese Schlampe ist,bei der du glaubst sie wenn wäre fertig damit dich zu Ficken noch gewaltig einen draufsetzt.:weise:

Wie seht ihr das
 
Ich finde leider die richtigen Worte nicht auf deutsch


Ima ljudi koji su rodjeni pod srecnom zvezdom i sve im u zivotu glatko ide. Onda ima ljudi koji dostignu per aspera ad astra.....
Mozda je taj sto se prosao tezak put do cilja zadovoljniji zato sto je mukotrpno zaradio uspeh, a ovi drugi i ne cene sto postignu iz jednostavnog razloga jer nikad muku nisu osetili.
Prijatno
 
du hast vollkommen recht, habe das auch schon bemerkt!!
leute die es nicht verdienen haben "mehr" erfolg, und leute die sich den arschaufreissen um was zu bewegen, oder das herz am rechten fleck haben, haben es irgendwie schwieriger!! traurig aber wahr
 
So seh ich das aber nicht.
Woher wissen wir denn wer etwas verdient hat oder nicht? Der Unterschied besteht nur darin wie man zum Ziel kommt, und da gibt es eben Menschen denen alles leicht fällt, sei es durch ihr Auftreten, ihren Charme, ihre Raffinesse....andere sind unscheinbar und müssen mehr kämpfen...
 
ja, aber es gibt leute die ein selbstsicheres auftreten haben, unvergleichbaren charme usw. aber durch die "gut menschen" die sie sind es ihnen troztdem sehr schwer fälllt. es gibt ja auch leute die sich den arschaufreissen und korrekte und faire menschen sind, doch am ende den kürzern ziehen aus anderen gründen, respekt gegenüber dem anderen, aus liebe, aus angst, aus ungewissheit, aber das ist wieder was anderes! aber ich weiss was du meinst babsi
 
Das mag jetzt vielleicht etwas mystisch klingen, aber ich glaube, dass jeder Mensch Dinge gut und besser als andere meistern kann, wenn es seine Bestimmung ist, dies zu tun. Wenn sich ein Mensch nicht in seinem inneren Gleichgewicht befindet, arbeitet er gegen sich, egal was er tut.
Manche haben einfach nur Glück, manche erscheinen in ihren Handlung schlau und sind es in tatsächlich aber nicht. Die Menschen, die sich ständig abrackern und sich dabei fragen, was sie eigentlich falsch machen(und ich rede nicht von denen, die sich bei jeder Gelegenheit darüber beschweren), würde ich als die Menschen betrachten, die mit sich selbst nicht im reinen sind und sich sich selbst nicht bewusst sind...

Ist so meine "Theorie".:p
 
Ich glaube, wenn man sich ein realistisches Ziel setzt, genug Selbstvertrauen hat dieses Ziel zu erreichen, bereit ist dafür etwas zu tun (Weiterbildung ect.) mit Kraft und Energie auf sein Ziel lossteuert ist vieles möglich. Jeder Mensch hat Potential, es kommt nur darauf an es zu erkennen und richtig einzusetzen.
 
wo ein wille ist, ist auch ein weg. wenn man etwas 100% erreichen will und sich klare ziele setzt, dann kann man das mit ehrgeiz erreichen, ganz bestimmt! ...egal wann...man kann sich ja auch zeit lassen und jahr für jahr eine leistung bringen, solange einem das genügt, ansonsten hat man darauf auch irgendwann keine lust mehr und fragt sich dann ob man dadurch überhaupt schon was erreicht hat!

ich merk auch das manchen leuten vieles leichter fällt als mir, aber das liegt wohl eher dran, dass ich manchmal ein faules pack bin und mir keinen einen tritt in den arsch gibt damit ich voran komme....und wenn, dann beachte ich das nicht, weil ich nicht will das mir einer den ton angibt :lol:

und die die echt tolle leistungen bringen, die sind entweder richtig ehrgeizig und wollen und wollen...und dann gibts welche sie müssen, weil sie von daheim gezwungen werden leistungen zu bringen sonst gibts keinen computer bis zum zeugnis (oder sowas)

..so hab ichs jz mitbekommen von den leuten in meiner klasse/umgebung
 
ja dafür haben die in einem andren lebensbereich wahrscheinlich ein defizit, ich kenne in meiner umgebung keinen menschen der mit seinem leben super zufrieden ist, irgendwas ist immer.
 
Zurück
Oben