Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Interessante Doku über Bosnienkrieg auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt’s Maul Lubenica, was nimmst du mich in den Mund, wieso man soviel Fakes aufeinmal von dir duldet ist mir schleierhaft. Du bist einfach gestört, ein normaler würde nicht 6 Fakes zur gleichen Zeit benutzen, da stimmt was nicht mit dir da oben

Was ist wunschdenken? Du hast dich doch am Ende selber mit Lubenica unterzeichnet du trottel und zugegeben das du es bist

Ich habe dich nur gefragt wieso der Thread gelöscht ist da ich die Doku nicht geschaft habe anzugucken, erst später im anderen Thread habe ich gemerkt das du der kranke Freak bist. Du bist einfach durch, sorry, sich selbst unterhalten und eigene Beiträge liken über mehrere Seiten, durch. Was nimmst du dir die Frechheit zu behaupten ich werde für dich Dokus posten, krank alter Schwede. Ich werde mich nie an dein Kranken Faschismus beteiligen

[h=2]Hi[/h]
Wo ist denn dein Mythos Bosnienkrieg Thread hin?

Wollte gerade was dzau shcreiben und auch ne englische Doku bringen, war ne interessante Doku, auch noch auf englsich. Darf ich dir ein blasen?

Gruss,Coon​

Ja, du kranker Freak, dann habe ich später gesehen, im RS Thread gemerkt das du es bist mit deiner eckelhaften, kranken leugnen der Massaker. Die Doku habe ich trotzdem nur die ersten Minuten gesehen, bin kurz raus und wollte weiter gucken dann war sie weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und später hast dich sogar selbst geoutet oder wolltest du das garnicht und hast ein Fehler begangen, Gruß Lubenica :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lass mich einfach in Ruhe mit dein Gelaber, Lubenica, du bist ein Freak. Und Tschüss

Ja, du kranker Freak, dann habe ich später gesehen, im RS Thread gemerkt das du es bist mit deiner eckelhaften, kranken leugnen der Massaker. Die Doku habe ich trotzdem nur die ersten Minuten gesehen, bin kurz raus und wollte weiter gucken dann war sie weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und später hast dich sogar selbst geoutet oder wolltest du das garnicht und hast ein Fehler begangen, Gruß Lubenica :haha:

vllt gab es ein massaker aber was hat mladics busse damit zu tun und wo sind die löcher? diese fragen stellte ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben