Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Interessante Doku über Bosnienkrieg auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt mir erzählen was er wollt, aber ihr Slawen besonders ihr Südslawen seid einfach als Volk mega cringe. Da müsst ihr glaub selbst nicken und zustimmen. Komisches Volk

Ihr könnt mir erzählen was er wollt, aber ihr Slawen besonders ihr Südslawen seid einfach als Volk mega cringe. Da müsst ihr glaub selbst nicken und zustimmen. Komisches Volk

voll recht hast du die albaner sind die schönsten und schlauesten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Eindruck könnte aber echt entstehen wenn man die ganzen neuen Fakes von Lubenica alle unter Südslawen einordnet... Der Eindruck täuscht, wobei sich in Foren halt auch überdurchschnittlich viele Psychos anmelden...
Aber Lubenica ist ja eh kein Südslawe, sondern ein mittelloser und identitätsloser Schwanz, der von seinen Eltern verstoßen wurde und im Internet als Mazedonier Anerkennung sucht, obwohl er bekanntlich kein wort südslawisch kann

Der Eindruck könnte aber echt entstehen wenn man die ganzen die neuen Fakes von Lubenica alle unter Südslawen einordnet... Der Eindruck täuscht, wobei sich in Foren überdurchschnittlich viele Psychos anmelden...
Aber Lubenica ist ja eh kein Südslawe, sondern ein mittelloser identitätsloser Schwanz, der von seinen Eltern verstoßen wurde und im Internet auf Mazedonier macht

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben