Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 15 März 2010 #101 Macedonian Boy schrieb: ....und enver hoxha kommt aus kambodscha Zum Vergrößern anklicken.... Und Sali Berisha kommt aus Kurdistan.mmt aus Kurdistan.
Macedonian Boy schrieb: ....und enver hoxha kommt aus kambodscha Zum Vergrößern anklicken.... Und Sali Berisha kommt aus Kurdistan.mmt aus Kurdistan.
M Mulinho Guest 16 März 2010 #103 Hany schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die einzig geile Karte hier in diesem Thread!
F Fan Noli Guest 16 März 2010 #104 bolan schrieb: was für ne kinderkacke Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja mit Bambi zusammen eine Gruppengemeinschaft bilden, "wir sind ja so erwachsen".^^ Also ich kann über sowas schmunzeln, ich weiss nicht wieso das manche so tot ernst nehmen müssen.
bolan schrieb: was für ne kinderkacke Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja mit Bambi zusammen eine Gruppengemeinschaft bilden, "wir sind ja so erwachsen".^^ Also ich kann über sowas schmunzeln, ich weiss nicht wieso das manche so tot ernst nehmen müssen.
B bolan Guest 16 März 2010 #105 Fan Noli schrieb: Du kannst ja mit Bambi zusammen eine Gruppengemeinschaft bilden, "wir sind ja so erwachsen".^^ Also ich kann über sowas schmunzeln, ich weiss nicht wieso das manche so tot ernst nehmen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... ich nehms net tot ernst... ich finds einfach nru kinderkacke... hat aber andere hintergründe als eins auf erwachsen zu machen
Fan Noli schrieb: Du kannst ja mit Bambi zusammen eine Gruppengemeinschaft bilden, "wir sind ja so erwachsen".^^ Also ich kann über sowas schmunzeln, ich weiss nicht wieso das manche so tot ernst nehmen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... ich nehms net tot ernst... ich finds einfach nru kinderkacke... hat aber andere hintergründe als eins auf erwachsen zu machen
M Makani Guest 16 März 2010 #106 Mulinho schrieb: Die einzig geile Karte hier in diesem Thread! Zum Vergrößern anklicken.... Entspricht auch der Wahrheit
Mulinho schrieb: Die einzig geile Karte hier in diesem Thread! Zum Vergrößern anklicken.... Entspricht auch der Wahrheit
daro Kellerkind 21 Mai 2019 #107 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hätte sich Titos Traum erfüllt dann hätte ja Kosovo sowieso zu Albanien gehört Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Hätte sich Titos Traum erfüllt dann hätte ja Kosovo sowieso zu Albanien gehört