G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ne sag!Auf diesen Beitrag fällt mir ein türkisches Sprichwort ein aber den verkneife ich mir lieber
Ne sag!Auf diesen Beitrag fällt mir ein türkisches Sprichwort ein aber den verkneife ich mir lieber
Der Spruch beherbergt zu viel Sprengstoff. Lieber nicht.Ne sag!
Der Spruch beherbergt zu viel Sprengstoff. Lieber nicht.
Das tue ich gerne.Gut dann erzähl mir stattdessen was über den Türkischen Tiger den du gesichtet hast….
wie zur Hölle kommt ne Hyäne in diese Gegend?Das tue ich gerne.
Ursprünglich war diese Art im gesamten Nahen Osten verbreitet, die nach starker Bejagung ziemlich isoliert im Taurus und Zentral Anatolien lebte. Es wird vermutet dass aus verbliebenen Populationen aus dem Iran und der Kaukasusregion in die Türkei eingewandert sind.
Auf Türkisch nannte man sie Anadolu parsı.
Auch die Streifenhyäne ist entlang des Taurusgebirges wieder heimisch geworden. Auch ihre Art ist sehr stark gefährdet.
Wenn du wüsstest was für ein Raubtier in unserer Schwarzmeer Region vor etwa 60 Jahren gelebt hat fliegt dir der Nagellack weg, Der kaspische Tiger. Jedoch ist diese Unterart des sibirischen Tigers endgültig ausgerottet worden.
Ich schätze mal über die Grenze.wie zur Hölle kommt ne Hyäne in diese Gegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen