Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß wurde gemäß der Religion ausgetauscht, und nicht nach Ethnie. Almila hatte hierzu mal einen interessanten Thread eröffnet zum Thema der Karamanlis (ich finde den Thread leider nicht mehr), einer griechisch-orthodoxen türkischen Volksgruppe die im Zuge des Bevölkerungstausches nach Griechenland ziehen musste, und sich in einer vollkommen fremden oder gar feindlichen Umgebung wiederfand. Das im Gebiete Edessa, Florina, Kilkis oder auch Serres viele Bulgaren (Slawen) lebten ist wohl sicher so. Makedonien ist wohl schon seit seiner Zeit als römische Provinz ein multiethnisches Gebiet mit schwer quantifizierbaren Bevölkerungskomponenten.

Karamanl

Heraclius

Das selbe hab ich ja auch gesagt! Mir ist schon klar das trotzdem die meisten orthodoxe Griechen waren hab nur angemerkt das auch andere dabei waren.

Aber an der Reaktion einiger kann man sehen wie "gut" sie bescheid wissen

Quelle Bitte verlinken. Auch wenn man von nem Flugzeug aus sieht das das von Wikipedia kopiert ist :lol:

Übrigens, der Makedonikos Agonas ist erst seit 1904 dokumentiert, wo sind die Griechen beim Gesamt-makedonischem Aufstand 1903 gewesen?

Habe ich schon hingeschrieben, dass es von WIkipedia ist. Mehr Mühe muss ich mir nicht machen für dich.

Die Griechen ware in Griechenland und in Makedonien, es muss ja nicht jeder zum Volksheld hochgejubelt werden.

Ah bist du einer von Zorans Sorte? Ok, dann bist du ein Slave. Dachte wäst ein Türke, der sein Senf geben muss

Zorans Sorte :lol27: ob ich ein Slawe bin oder nicht muss dich nicht interessieren da du ja ein Pontier bist und mit Makedonien nix am Hut hast.

Nicht das du nicht deine Meinung äussern darfst aber eben

@ Zoranovic

Ihrt habt Euch komplett verrannt.
Wahrscheinlich historisch, ökonomisch, ethnisch und politisch.
Hauptschuld sind mit Sicherheit diverse Vorväter, die völlig unüberlegt solche bösen Kukuckseier ausgebrütet haben.

Eure jetzigen Generationen und wohl noch einige spätere werden ganz bitter und fürchterlich erwachen müssen und sich zum Gespött der ganzen Welt machen.

Diese absolute Allergie gegen jede Art von Realitätssinn ist ganz schlimm.
Ganz schlimm für Euch.

Uns könnt Ihr eine zeitlang ärgern und beschäftigen damit.
Doch nicht mehr sehr lange.

Ganz, ganz böse wird das noch für Euch und Eure Kinder ( und ggfls. Enkel )enden.

Sie werden Euch verfluchen, was Ihr denen angetan habt.

Leider scheinen viele bei Euch völlig Beratungsresistent zu sein, sodass man bald jegliche Mühe um Realitätssinn in die Tonne hauen kann.

Man könnte fast annehmen Ausserirdische erproben an Euch die Annahme oder das Erschleichen neuer Identitäten auf Erden.

Und wer weiß, das klingt utopisch, aber ich beginne langsam zu glauben, das das was für mich Spaß ist, vielleicht näher an der Realität steht, als das was Realität und Ernst ist.

Wo Lüge Realität wird, wird Wahrheit zur Provokation!! ( von mir:majaa: )

Darum könnt Ihr wohl die Realität am wenigsten vertragen und flüchtet Euch von der einen Eisdecke auf die nächste Rutschbahn.

@ Zoranovic

Ihrt habt Euch komplett verrannt.
Wahrscheinlich historisch, ökonomisch, ethnisch und politisch.
Hauptschuld sind mit Sicherheit diverse Vorväter, die völlig unüberlegt solche bösen Kukuckseier ausgebrütet haben.

Eure jetzigen Generationen und wohl noch einige spätere werden ganz bitter und fürchterlich erwachen müssen und sich zum Gespött der ganzen Welt machen.

Diese absolute Allergie gegen jede Art von Realitätssinn ist ganz schlimm.
Ganz schlimm für Euch.

Uns könnt Ihr eine zeitlang ärgern und beschäftigen damit.
Doch nicht mehr sehr lange.

Ganz, ganz böse wird das noch für Euch und Eure Kinder ( und ggfls. Enkel )enden.

Sie werden Euch verfluchen, was Ihr denen angetan habt.

Leider scheinen viele bei Euch völlig Beratungsresistent zu sein, sodass man bald jegliche Mühe um Realitätssinn in die Tonne hauen kann.

Man könnte fast annehmen Ausserirdische erproben an Euch die Annahme neuer Identitäten auf Erden.

Und wer weiß, das klingt utopisch, aber ich beginne langsam zu glauben, das das was für mich Spaß ist, vielleicht näher an der Realität steht, als das was Realität und Ernst ist.

Wo Lüge Realität wird, wird Wahrheit zur Provokation!! ( von mir:majaa: )

Darum könnt Ihr wohl die Realität am wenigsten vertragen und flüchtet Euch von der einen Eisdecke auf die nächste Rutschbahn.

Zur Kenntnis genommen. :mk1:

Zorans Sorte :lol27: ob ich ein Slawe bin oder nicht muss dich nicht interessieren da du ja ein Pontier bist und mit Makedonien nix am Hut hast.

Nicht das du nicht deine Meinung äussern darfst aber eben

Aber die Griechen bzw. Makedonen sind meine Landsmänner, also darf ich was dazu sagen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben