Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessantes Bild

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Das einzige was mir auffällt an diesem Bild ist,dass beide Länder Türkei(Osmanischen Reich) und Hitlerdeutschland euch in den Arsch gefickt haben.Ihr wurdet von beiden Ländern belagert und erobert.

Wie soll das bitte gehen?
Und im Fach Geschichte, warst du bestimmt nicht immer anwesend ;)

Wie das gehen soll ?

Wurdet ihr nicht 600 Jahre lang von den Osmanen besetzt ?

Und wurde Griechenland im 2.Weltkrieg nicht von den Nazi besetzt ?

Ich glaube,dass du keine Ahnung von der Geschichte Griechenlands hast :)

Was haben alle Balkanlaender gemeinsam?

Alle haben den Osmanen stueck fuer stueck in den Arsch getretten uns sie nach Asien zurueckgeboomt ::lol:

Wie das gehen soll ?

Wurdet ihr nicht 600 Jahre lang von den Osmanen besetzt ?

Und wurde Griechenland im 2.Weltkrieg nicht von den Nazi besetzt ?

"Ich wiederhole in den Arsch gefickt" Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch artikulieren? Dann gäbe es auch keine Vorurteile gegenüber Türken in Deutschland;)
Ja, stimmt Griechenland wurde von den Länder besetzt, aber warum erzählst du auch nicht, dass sie wieder unabhängig sind? Ein Teil der Geschichte kann jeder erzählen;)

Glaub mir, ich habe sehr viel Ahnung. Nur weil du 2 Ereignisse aufgezählt hast, gehörst du sofort zu den Historikern?
Die Geschichte Griechenlands ist so groß, dass ein normaler Verstand nicht ausreicht;)

Habt aber extrem lange dafür gebraucht und hab ja mächtig Unterstützung von den Russen und Franzosen bekommen.

Mein Fresse,wei dumm kann man nur sein!!!!

Das Osmanische Reich und Frankreich wahren verbuendete!!!Schon zu zeiten von Napoleon!!!

Die Russen haben ihren Slavo-broth in Serbien geholfen.

Lern mal bissle geschichte du 0 Ahnung.

Mein Fresse,wei dumm kann man nur sein!!!!

Das Osmanische Reich und Frankreich wahren verbuendete!!!Schon zu zeiten von Napoleon!!!

Die Russen haben ihren Slavo-broth in Serbien geholfen.

Lern mal bissle geschichte du 0 Ahnung.

Hilfe ist Hilfe von wem auch immer .Ohne eure Unterstützung damals hättet ihr nichts hinbekommen.Und ihr Griechen braucht auch nicht denken,dass ihr ganz alleine die Osmanen hinbekommen habt ;)

Hilfe ist Hilfe von wem auch immer .Ohne eure Unterstützung damals hättet ihr nichts hinbekommen.Und ihr Griechen braucht auch nicht denken,dass ihr ganz alleine die Osmanen hinbekommen habt ;)

Ohne Grossbritanien und Frankreich und Oestereich gaeb es seit dem 1830 und nacher kein Osamnischen Reich!!!

Also sei mal still

1838 fühlte sich die Pforte stark genug, den Kampf wiederaufzunehmen. Ibrahim errang am 24. Juni 1839 seinen letzten Sieg für seinen Vater bei Nizip. Aber Großbritannien und Österreich intervenierten, um die Integrität des Osmanischen Reichs zu bewahren. Ihre Geschwader unterbrachen seine Kommunikation über See mit Ägypten, eine allgemeine Revolte isolierte ihn in Syrien, und er war schließlich gezwungen, im Februar 1841 das Land zu räumen.

Und noch eins:Krimkrieg

Die Russen standen vor Istanbul und mal wieder musste Frankreich,Grossbritanien euch retten!!!!

Ich wette du wusstest net mal das du ohne die Briten und Franzoen jetzt Russe waerst

Zurück
Oben