Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessantes Interview mit Dodik

Für solche Äusserungen solltest du mehr als nur eine Verwarnung kriegen. Kein Mensch sollte sterben, schon gar nicht eine Stadt mit einer Atombombe weggebombt werden. Und ja: Nazis raus aus dem Forum, aber subito!!!

ihr typen aus der RS seit doch die größten nazis..... srebrenica R.I.P

ihr typen aus der RS seit doch die größten nazis..... srebrenica R.I.P
Mit desem Satz verallgemeinerst du. Und Verallgemeinerung sind typische Nazi-Symptome.

PS: Ich hab mit Srebrenica nichts am Hut. Ich war damals noch ein Kind!

Du bist hier der grösste Nationalist und das haben dir sehr viele User gesagt, nur bist du zu dickköpfig um das zu gestehen.

Und bitte hör auf mit deinen faschistischen Äusserungen und Hetzerei.
Jemand der jeden Tag betet, dass endlich eine Atombombe auf eine Stadt (in diesem Fall meine Heimatstadt) fliegt und dort alle umbringt, kann einfach nicht normal im Kopf sein!!!!!!!!!!!

Deine Äusserungen sind faschistisch und barbarisch. Ich wundere mich, dass du bis jetzt noch keine Verwarnung oder Sperrung dafür gekriegt hast. Viele User, die deine Äusserungen satt haben, wären sehr dankbar.

Bosmix war und ist bestimmt ein kleiner Junge der vom Hass verblendet ist.
Aber jeder denkende Mensch wird feststellen dass die Republika Srpska ebenso wie die Federacija ein untrennbarer Teil Bosniens sind und der Frieden und Demokratie nur mit beiden Teilentitäten aufrecht erhalten werden kann!

Zurück
Oben