A Arvanitis Guest 29 Dezember 2010 #22 Am liebsten traditionelle griechische Küche. Ansonsten 1. Italienisch 2. Mexikanisch 3. Chinesich
D Dadi Guest 29 Dezember 2010 #23 wenn es gut gewürzt gegrilltes Fleisch ist juckt es mich net wo es herkommt Außer, na ja, der asiatischen Küche trau ich net übern Wech
wenn es gut gewürzt gegrilltes Fleisch ist juckt es mich net wo es herkommt Außer, na ja, der asiatischen Küche trau ich net übern Wech
Hundz Gemajni QQ... 29 Dezember 2010 #24 jugo, grieche und türkische ... brasilianer war auch mal ganz gut, von den rest habe ich angst...
L Livnjak1978 Balkaner 30 Dezember 2010 #25 gibt viele gute küchen balkan ( fleisch, gegrilltes, hartkäse, prsut, gegrillter fisch ) ist gut , tuerkisch ( hauptgerichte, geile teigwaren, suesswaren )auch... mag auch deutsch bürgerlich gerne wie spätzle. braten, rotkohl + knödel gern
gibt viele gute küchen balkan ( fleisch, gegrilltes, hartkäse, prsut, gegrillter fisch ) ist gut , tuerkisch ( hauptgerichte, geile teigwaren, suesswaren )auch... mag auch deutsch bürgerlich gerne wie spätzle. braten, rotkohl + knödel gern