Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

International Marathon "Alexander The Great"

gabs auch schonmal skopianer beim rennen in makedonien? ich kann mir es ehrlich gesagt garnicht vorstellen aber vielleicht weiss einer mehr drüber.

gabs auch schonmal skopianer beim rennen in makedonien? ich kann mir es ehrlich gesagt garnicht vorstellen aber vielleicht weiss einer mehr drüber.

bestimmt nicht..in makedonisches land werden die nicht so einfach reingelassen, auch hokus pokus geschichten hatt keiner lust ;).

...

die schwarzen gewinnen auch immer! diese ganze marathon läufe..kenia hatt tradition bei marathon genau so äthiopien..

Ich glaub nicht, dass Fyromer/Skopjaner am "Alexander The Great Marathon" teilnehmen. Hab´s aber auch - ehrlich gesagt - nicht kontolliert, obwohl es genaue Teilnehmerschaften gibt.

Hippokrates

bestimmt nicht..in makedonisches land werden die nicht so einfach reingelassen, auch hokus pokus geschichten hatt keiner lust ;).

...

die schwarzen gewinnen auch immer! diese ganze marathon läufe..kenia hatt tradition bei marathon genau so äthiopien..

Fyromer sind in Makedonien nicht gerngesehen. Obwohl es im Sommer immer wieder welche gibt, die sich nach Chalkidiki verirren.

Hippokrates

kann ich mir auch gut vorstellen daß ihr sie dort nicht gerne unter euch habt. wenn ich hier lese was sie von sich geben, ist es nicht so verwerflich.

kann ich mir auch gut vorstellen daß ihr sie dort nicht gerne unter euch habt. wenn ich hier lese was sie von sich geben, ist es nicht so verwerflich.

Die Fyromer, die nach Makedonien zum Urlaub kommen, sind keine Hirnamputierten Forums-Fyromer. Die meisten von ihnen wissen ganz genau, dass sie Slaven sind und dass sie mit der antiken Geschichte der Griechen nichts zu tun haben.

Trotzdem wird die Antipathie der Griechen von Jahr zu Jahr immer größer, was ich nachvollziehen kann.

Hippokrates

Zurück
Oben