Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationaler Fußball

DonBosancero schrieb:
wenn der zu chelsea gehn würde, dann würd er bei der a-jugend von chelsea spielen, da is es doch besser 2.liga in deutschland zu spielen.

er ist ein montenigiener.

NEIN, je früher desto BESSER 8)
spass.. :lol: :lol:

wird er für montengro spielen oder serbien?? weisst man das?

Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
wenn der zu chelsea gehn würde, dann würd er bei der a-jugend von chelsea spielen, da is es doch besser 2.liga in deutschland zu spielen.

er ist ein montenigiener.

NEIN, je früher desto BESSER 8)
spass.. :lol: :lol:

wird er für montengro spielen oder serbien?? weisst man das?

hab keine ahnung, köln wird 2-2,5 mio ablöse an partizan zahlen.
die summe is schon krass 8O 8O

European Cups - Champions League
23:15 February 20

Celtic 0 - 0 AC Milan
Lille 0 - 1 Manchester U.
PSV Eindhoven 1 - 0 Arsenal
Real Madrid 3 - 2 Bayern Munich - im Rückspiel reicht Bayern schon ein 1:0 zum weiterkommen.

Wer von den Münchnern wird sich das Spiel live im Stadion anschauen? (kao ja) :mrgreen: 8)

Inter rauscht zum nächsten Sieg

25.02.2007

Offenbar kann niemand den Lauf von Inter Mailand aufhalten: Die Nerazzurri feierten gegen Catania Calcio ihren bereits 17. Ligasieg in Folge und behaupteten ihren Vorsprung auf Verfolger Rom mit 14 Punkten.

f2a95663e1655bf32f918f9a1462c360.jpg

Catania – Inter

Beim souveränen 5:2 über Catania ließen die Interisti wieder einmal nichts anbrennen. Für Inter trafen gegen den Tabellenzehnten Walter Samuel (45), Santiago Solari (49.), Fabio Grosso (57.), Zlatan Ibrahimovic (67.) und Julio Cruz (77.). Die Treffer für die Sizilianer erzielten Gionatha Spinesi (65.) und Giorgio Corona (74.). Da das Stadion in Catania nach den Krawallen beim Spiel gegen den FC Palermo Anfang des Monats bis zum Saisonende gesperrt wurde, fand die Partie in Cesena ohne Publikum statt.

-----------------------------------------------------------

ibra trifft und trifft, wenn er so weiter macht dann gehört er bald zu den besten der welt.

DonBosancero schrieb:

25.02.2007

Offenbar kann niemand den Lauf von Inter Mailand aufhalten: Die Nerazzurri feierten gegen Catania Calcio ihren bereits 17. Ligasieg in Folge und behaupteten ihren Vorsprung auf Verfolger Rom mit 14 Punkten.

Catania – Inter

Beim souveränen 5:2 über Catania ließen die Interisti wieder einmal nichts anbrennen. Für Inter trafen gegen den Tabellenzehnten Walter Samuel (45), Santiago Solari (49.), Fabio Grosso (57.), Zlatan Ibrahimovic (67.) und Julio Cruz (77.). Die Treffer für die Sizilianer erzielten Gionatha Spinesi (65.) und Giorgio Corona (74.). Da das Stadion in Catania nach den Krawallen beim Spiel gegen den FC Palermo Anfang des Monats bis zum Saisonende gesperrt wurde, fand die Partie in Cesena ohne Publikum statt.

ibra trifft und trifft, wenn er so weiter macht dann gehört er bald zu den besten der welt.

don, er ist nicht nur schon einer der besten, sonder er ist DER BESTE!
sag mir ein stürmer der mehr komplett als er ist!!?

ibra! 8)

Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:

25.02.2007

Catania – Inter

don, er ist nicht nur schon einer der besten, sonder er ist DER BESTE!
sag mir ein stürmer der mehr komplett als er ist!!?

ibra! 8)

henry und eto'o find ich noch etwas besser, denn die beiden schiessen in jeder saison fast 30 tore, aber ibra is auf nen guten weg. klar er is ein star!! aber macht er so weiter is er der superstar, ich find sogar immoment der beste spieler der seria a!

DonBosancero schrieb:
henry und eto'o find ich noch etwas besser, denn die beiden schiessen in jeder saison fast 30 tore, aber ibra is auf nen guten weg. klar er is ein star!! aber macht er so weiter is er der superstar, ich find sogar immoment der beste spieler der seria a!

ibrahimovic ist meh als 15 oder mehr cm grösser als etoo unt trozdem kann er so gut dribblen wie er. er ist doppelt so stärker als etoo. was noch..

henry ist ein bisschen besser als etoo, aber für mich ist zlatan genau so gut wie er. plus ist ibra, wie viel, nur 5 jahren auf top-niveu. und henry spiel seit 11 jahren auf den höchsten niveu (seit EM 96 in england)..

Zurück
Oben