Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetabzocke

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
P

phαηtom

Guest
ich hab auch mal Mahnschreiben von dieser Anwältin gekriegt, allerdings auf anraten der Verbraucherzentrale hier in Wien hab ich alles ignoriert.. wer irgendwer von euch auf sowas reinfällt, im Internet irgendeinen scheiß ausfüllt und nachher auf einmal eine Rechnung zugeschickt bekommt, ignorieren..

Rechtsanwältin Katja G. ist seit Jahren für ihre Massenabmahnungen im Internetbereich bekannt. Für dubiose Internetunternehmen hat sie zahlreichen Internetnutzern Mahnungen für Internetdienste geschickt. Diese waren oftmals sogar rechtswidrig.

Die Abzocke funktioniert so gut, dass auf das Konto der Anwältin bis zu 20.000 Euro pro Tag eingehen. Eines ihrer Abzockopfer hatte nun Klage vor dem Amtsgericht in Karlsruhe erhoben. Die Klage war erfolgreich und Katja G. ist wegen Beihilfe zum Betrug verurteilt worden.

Die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein hofft auf ein Signal für andere Anwälte, sich nicht zum Gehilfen für unseriöse Geschäftspraktiken zu machen. Da die Richterin für dieses Urteil keine Berufung zugelassen hat, ist es sofort rechtskräftig.
http://www.golem.de/0910/70280.html

Hab mal mehrere Rechnung Per Email gekriegt für eine Seite, von der ich niemals gehört habe.
Habs einfach ignoriert und is nichts passiert.

Jo... einfach ignorieren...

Ein Kollege von mir hat 2mal solche Leute verklagt... seitdem nie wieder so etwas bekommen...

Grunsätzlich bei solchen Sachen dass Gehirn einschalten und die AGB durchlesen

da ist die Gute..
bericht_katja_guenther.jpg

YouTube - Und wieder Anwältin Katja Günther (Akte 08/39 v. 23.09.2008)

Ich wurde auch schon mal von Österreich aus verklagt. Sollte 1200 Euro zahlen. Ich weiss aber nicht, ob es die Biatch war.

Zurück
Oben