Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetabzocke

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mal sogar 2 Mahnungen bekommen, die 1 war sogar mit der Adresse aber falschem Namen und ich soll auf ein Konto in Bangkok auch wen die Firma aus der chweiz war, die zweite war nur meine Adresse und dass ich etwas zahle sollte ohne namen ohne gar nichts und wenn ich das nicht zahle mit Bedrohung dass dies zu einem Inkasso weiter geleitet wird. das lustige daran war dass beide Mahnungen wurden an eine alte Uni-Adresse geschickt wurden und ich kann keine mails schicken von der alten Adresse schicken aber die mails werden nur umgeleitet auf die neue. habe ich beiden geschrieben, die eine Firma aus der Schweiz mit dem angegebenen namen, suchte ich im Internet, fand die Firma die tut aber Waren handeln und war nicht in Zürich zugelassen und konfrontierte dann mit ner Mail mit den Tatsachen, bekam keine Antwort nur dann bekam ich eine 2 Mahnung. die andere Firma fragte ich, wie Begründen sie diese Mahnunh wenn sie nur meine Adresse als Beweis haben? bekam ich nur einen Link wo quasi meine Adresse da stand und dies einen Betrag von soviel zu bezahlen wäre. dann reagierte nicht mal drauf. es ist über 2 Jahre her.

Ich bekam einmal sowas. Ich hab ihnen eine mail geschrieben ich würde den Dreck bestimmt nicht bezahlen. (ich glaube ich hab sogar Dreck geschrieben). Ein paar Wochen bekomme ich noch eine e-mail wo mir mit Inkasso etc. gedroht worden ist. Ich bin dann zur AK-homepage gegangen und da gibt es ein vorbereiteten Brief den man solchen Betrügern schickt. Seitdem ist nix gekommen. Tja, wenn man mit der AK droht oÄ dann geben sie schnell auf.

Ich bekam sowas auch schon mal, ist par Jahre her da war ich noch Jung ich muss sagen das ich am Anfang richtig Schiss hatte hab es aber einfach Ignoriert dann ist auch nichts mehr gekommen.

Ich wurde auch schon mal von Österreich aus verklagt. Sollte 1200 Euro zahlen. Ich weiss aber nicht, ob es die Biatch war.
wurd dir die rechnung von einem gewissen olaf tank angerechnet? und hast du dich "ausversehen" so wie ich mal irgendwo auf ner seite angemeldet die den gebrüdern schmidtlein gehört?

Zurück
Oben