hirndominanz PROFI-MENSCH 20 Januar 2013 #173 jopδαn;3548182 schrieb: nie wieder Zum Vergrößern anklicken.... Was hat Zoran Dir denn angetan??? Mußtest Du erst in seine "Folterkammer" und wurdest Wochen lang mit Skopaganda-News bombardiert, bevor Du ihm gegenübersitzen durftest?? Komm, hier kannste es mir ganz intim beichten..........
jopδαn;3548182 schrieb: nie wieder Zum Vergrößern anklicken.... Was hat Zoran Dir denn angetan??? Mußtest Du erst in seine "Folterkammer" und wurdest Wochen lang mit Skopaganda-News bombardiert, bevor Du ihm gegenübersitzen durftest?? Komm, hier kannste es mir ganz intim beichten..........
artemi sakas kjotek 20 Januar 2013 #174 hirndominanz schrieb: Was hat Zoran Dir denn angetan??? Mußtest Du erst in seine "Folterkammer" und wurdest Wochen lang mit Skopaganda-News bombardiert, bevor Du ihm gegenübersitzen durftest?? Komm, hier kannste es mir ganz intim beichten.......... Zum Vergrößern anklicken.... gags gags gags, wie kann man einen sonntag nur besser anfangen als mit einem lachfeuerwerk. danke
hirndominanz schrieb: Was hat Zoran Dir denn angetan??? Mußtest Du erst in seine "Folterkammer" und wurdest Wochen lang mit Skopaganda-News bombardiert, bevor Du ihm gegenübersitzen durftest?? Komm, hier kannste es mir ganz intim beichten.......... Zum Vergrößern anklicken.... gags gags gags, wie kann man einen sonntag nur besser anfangen als mit einem lachfeuerwerk. danke
hirndominanz PROFI-MENSCH 20 Januar 2013 #175 jopδαn;3548218 schrieb: gags gags gags, wie kann man einen sonntag nur besser anfangen als mit einem lachfeuerwerk. danke Zum Vergrößern anklicken....
jopδαn;3548218 schrieb: gags gags gags, wie kann man einen sonntag nur besser anfangen als mit einem lachfeuerwerk. danke Zum Vergrößern anklicken....