Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

internetbetrug oder ernste sache?brauche dringend rat

product_28

Gesperrt
also folgendes:
in letzter bekam ich immer wieder rechungen von der firma belleros premium media limited hamburg(99downloads.de).
ich konnte mich nicht an eine anmeldung bei dieser seite erinnern(kann jedoch sein)und habe nicht auf die rechungen reagiert.
nun bekam ich eine letzte mahnung und dazu bekam ich eine e-mail von folgender inkasso büro:Rechtsanwaltskanzlei Schulze - Anwaltliches Inkasso und Forderungsmanagement

ist das ganze alles nur betrug oder sollte ich es ernst nehmen?

ich muss noch dazu sagen dass noch eine andere firma mich versucht hat abzuzocken und mir mit gerichtlichem vorgehen gedroht wurde.

vielleicht kann jemand von euch mich beraten.

wäre sehr dankbar.

bekanntlich vertreten wir die Firma Belleros Premium Media Limited, Hamburg. Bedauerlicherweise
haben Sie auf unsere bisherigen Kontaktaufnahmen nicht adäquat reagiert und keine Zahlungen
geleistet. Noch immer besteht seitens meiner Mandantin eine Forderung gegen Sie.
Sie zwingen uns damit, diese Forderung unter Aktenzeichen 1200917 für die Nutzung von
99downloads.de an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das gerichtliche Verfahren
gegen Sie vorbereitet, von dort aus würden auch die erforderlichen Maßnahmen zur
Zwangsvollstreckung der Forderung unserer Mandantschaft eingeleitet.
Die dadurch entstehenden Mehrkosten gehen voll zu Ihren Lasten.
Unsere Prozessabteilung wird im Falle der erfolgreichen Titulierung der Forderung
die Pfändung von Bankkonten sowie die Pfändung von Lohn und Gehalt bei Ihrem
Arbeitgeber erwirken.
Nochmals weisen wir darauf hin, das unsere Mandantschaft nicht auf die Ihnen bekannte Forderung
verzichtet und sich vorbehält, alle rechtlichen Möglichkeiten der Beitreibung dieser Forderung in
Anspruch zu nehmen.
Um diese für beide Seiten unangenehme und insbesondere für Ihre Seite mit Kosten verbundene
weitere Bearbeitung der Forderungssache zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit,
die Forderung in Höhe von
110,29 Euro,
bis spätestens 19.08.2009 auf unser Konto
Kontoverbindung: Postbank AG
Konto Nr.: 93 12 09
BLZ: 20010020
Bei EU-Überweisungen: Iban: DE17200100200000931209, Swift/Bic: PBNKDEFF
unter Angabe des o.g. Aktenzeichens auszugleichen.
Sollten Sie den fälligen Betrag erst nach Fristablauf oder nur in angemessenen Raten bezahlen
können, bitten wir uns dies entweder per Email oder schriftlich, gerne auch per Fax, mitzuteilen. Wir
können Ihnen in ihrem eigenen Interesse nur dringend raten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu
setzen.
Sollten Sie die genannte Forderung bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als
gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Schulze
Rechtsanwalt
Bankverbindung
Postbank AG
BLZ: 20010020
Kto.: 93 12 09
Iban: DE17200100200000931209
Bic: PBNKDEFF
Steuernummer: 22/18009/282
Zulassungen
Hanseatische Rechtsanwaltskammer,
Förderkreis des FB Rechtswissenschaft
der Universität Hamburg e. V.
Zugelassen beim Hamburger Landund
Amtsgericht und vor diesen
Gerichten der übrigen Bundesländer
Deutschlands vertretungsberechtigt

ja mich besorgt die e-mail von diesem angeblichen rechtsanwalt das ich bekommen habe...wurde so ernst geschrieben und wurde dabei mit gerichtlichem verfahren gewarnt...ich hoffe es ist blos betrug.
können sie den gerichtlich vorgehen?

Du musst erst reagieren wenn du einen Mahnbescheid bekommst, aber das wird nicht passieren!

Keine Sorge, so lange du keine konkrete Daten von dir gegeben hast oder deine Kontonummer.

Stell sie einfach auf ignorieren, hatte sowas schon mal.

geh nicht auf die email ein. das sind alles betrüger die schweine. ignonier sie einfach. habe nämlich auch mal sowas bekommen und musste angeblich 100€ für ein abo zahln, das ich aber garnicht gemacht hab.

danach kamen auch mahnungen usw. aber am ende ist nix passiert.

na dann in diesem falle werde ich diese idioten einfach ignorieren.
hab ja eh nix unterschrieben!
was mich nur wunder nimmt ist,wie sie an meine e-mail adresse rangekommen sind.

Zurück
Oben