Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetradio

ich würde mir gerne Radio Valentino anhören, hab die Webseite davon auch schon gefunden, aber ich finde mich auf der Seite nicht zurecht
Kann mir jemand weiterhelfen ? Wenns geht Link schicken wo man gleich aufs radio kommt

pozz

Radio Valentino

ich würde mir gerne Radio Valentino anhören, hab die Webseite davon auch schon gefunden, aber ich finde mich auf der Seite nicht zurecht
Kann mir jemand weiterhelfen ? Wenns geht Link schicken wo man gleich aufs radio kommt

pozz

Hallo Leute,
möchte Euch auf diesem Wege eine Internet Radio Station vorstellen, die Ex-Yu Rockmusik von 1960-2009 spielt. Hier läuft in verschiedenen Sendungen z.B. 60er Jahre Beat, Alternativer Rock aber auch Ex-Yu Reggae. Hört mal rein. Sehr interessant wie ich meine.
Hier der Link dazu: Radio laut.fm/yugotopia-beat-club - A Journey into Ex-Yugoslav Rock History. From 1960 - 2009

Vorstellung des Senders:
Dear Yugomaniacs (Prijatelji Alternativne Rock muzike iz Ex-Jugoslavije),
ab sofort laufen neue Spezial Radio Shows mit ex- jugoslawischen Bands (siehe Sendeplan).Yugotopia-Beat-Club hat sich zum Ziel gesetzt die mittlerweile 50 jährige Rockgeschichte des Landes zu dokumentieren und in Spezial Sendungen zusammenzufassen.Ob Beat und Instrumental Rock aus den 60igern, 70er Rock Blues Jazz,Punk Wave Gothic aus den 80igern und nicht zu vergessen Reggae Alternativer Rock Elecronic und World Musik aus den letzten zwei Dekaden - die jugoslawische Musiklandschaft ist so bunt und vielfältig wie es ihre einzelnen Volkgruppen auch waren. Im Schnittpunkt zwischen Orient und dem Westen entwickelte sich die Musik in alle Richtungen und brachte immer wieder europaweit bekannte Bands ( Laibach,Borghesia,Darko Rundek,Esma Redzepova,No Smoking,Goran Bregovic,Kultur Shock,Bambi Molesters...) hervor.Dies ist nur die Speerspitze interessanter Musik aus Ex-Yu. Überzeugt euch selbst und hört rein.Kritik,Anregungen wie immer erwünscht.

yugotopia-beat-club%20visitenkarte.jpg

Šljivovica;697575 schrieb:
Wenn wir schon kein BF Radio mehr haben zeigt mal eure Favoriten von den ex YU Internetradio's.

Also ich kann euch das Radio aus meiner Heimatcity empfehlen, jetzt nicht nur weil es aus meiner Stadt ist sondern die machen echt gute Muke. Von alte YUGO Schlager aus den 60er,70er,80er (wenn man das so nennen darf) über modernen Zabava/Narodna bis hin zu geilen Kolo's.

Besonders am Wochenende geht es Abends richtig ab wie zB jetzt gerade. Wer es nicht weiss man kann sich den winamp streemripper runterziehen und die Muke einfach legal aufnehmen.

HiT radio ::.92.9MHz.:: KRAGUJEVAC

ps: Auf der Seite einfach auf live klicken dann geht das Radio automatisch auf winamp an dann müsst ihr die Seite nicht ganze Zeit auflassen

Zeigt mal eure Favoriten, würd mal gerne besonders CRO und BiH Radio's hören um zu hören welche Muke die so spielen (ob sie zB auch serbische Hits spielen ect)

Gruss
SL

HIER BESTE RADIO SENDER AUF DER WELT :

Radio Banovina - 96.8 FM Glina - Listen Online

RADIO BANOVINA ( L )

Hallo i Pozdrav ;-)

Hier einige schöne Webradios für die Community.

www.laut.fm/passion
Es gibt eine Sendung im Radio "Balkan Express" da laufen viele alte Schlager/Narodnjaci aus der guten alten Zeit.
Der Rest sind internationale Sachen, Rock,Pop sowie deutsche Schlager auch die alten Sachen.

www.laut.fm/italo-disco
Diese Musik wurde in den 80ern in Yugoslawien viel gehört, einfach mal einschalten.

Die Sender gehören mir, falls Ihr also wünsche habt oder alte Sachen in guter Qualität zur Verfügung habt die ich nicht habe, dann gebt mir Bescheid.

Ansonsten einfach mal anhören.

Grüße
sischmisch

Zurück
Oben