Grobar
Ultra-Poster
Gut soer wird von seinen kritisiert also den bosniaken, aus der arbih sogar gehasst.
1
Auch ich werde von "meinen"(???) oft Kritisiert und von einigen von "meinen"(???) sogar gehasst.
Ist fuer mich eine auszeichnung!
Gut soer wird von seinen kritisiert also den bosniaken, aus der arbih sogar gehasst.
Vielleicht ist mir das auch nicht klar.Vielleicht war es ihm auch einfach nicht plausibel, warum man in Bosnien laut den ganzen Behauptungen gemeinsam leben will, in Jugoslawien aber nicht
Vielleicht ist mir das auch nicht klar.
Vielleicht warte ich nach wie vor auf eine Antwort diesbezueglich die mich ueberzeugt.
Slowenien und kroatien haben den Beschluss gefasst die Gemeinschaft zu verlassen.Weil man Slowenien hat gehen lassen und Kroatien auch weg war somit wars das mit Jugoslawien,damit hat man gezeigt wie wichtig denen Jugoslawien war,was ist daran so schwer zu verstehen?
Slowenien und kroatien haben den Beschluss gefasst die Gemeinschaft zu verlassen.
Somit haben sie gezeigt wie wichtig ihnen ein gemeinsamer staat jugoslawien war.
Die Serben haben sich klar fuer einen Verbleib in der Gemeinschaft ausgesprochen und nicht dagegen und damit gezeigt wie wichtig ihnen eine Verbelieb bei diesem Staat ist.
Ich denke das ist schwer zu verstehen.
Also diejenigen die die Gemeinschaft verlassen haben haben auf den Staat geschissen(slo, Cro) oder diejenigen die sie haben ziehen lassen(ser)?Das war zu Beginn aber indem man die Slowenen ziehen ließ mit der Begründung da leben keine Serben haben sie auf Jugo geschissen,
ok...frage ist irgendwie beantwortet.das Slowenen und Kroaten raus wollten und darauf geschissen haben ist eh klar
Das all diese Voelker ihren Nationalismus entdeckt haben nach dem Zerfall der UDSSR und dies auch im Falle bosniens der Fall war ist nicht moeglich?aber die Bosnier wollten ein gemeinsames Jugoslawien wie es war als die 2 weg waren hat man keine große Wahl mehr gehabt,die Serbische Dominanz an Teritorrium und Einwohnern war nicht akzeptabel für Bosnien und man wäre viel zu stark dominiert worden
Ich bin der Meinung das man die Probleme einer Gemeinschaft(bspw. die furcht vor dominanz einer Partei) innerhalb der Gemeinschaft loesen muss.daher war ein jugoslawien mit allen republiken die einzige möglichkeit und Serbien ließ Slowenien ziehen,man hätte es verhindern können und mit den Kroaten wäre es erst gar nicht so weit gekommen,die sahen die schwäche der Serben am Fall Slowenien und nutzten diese aus.
Ich denke er ist definitv ein held!ein held kämpft nicht auf der seite des agressors also ein held ist er ganz bestimmt nicht. das ist ein bosnjakischer verräter. mesa selimovic war kein verräter er war ja muslimischer serbe das konnte er mit seinem stammbaum nachweisen aber dieser dizdarevic ist ja bosnjak also -> verräter.
Sein Vater soll also frueh gestorben sein und dann ist er unter Serben aufgewachsen.sein vater ist bestimmt früh gestorben und der typ ist unter serben aufgewachsen. ich meine bei uns ist es ne schande eine tochter nem christen noch schlimmer serben zu geben.
Vielelicht bist du ja Geisteskrank und mit ihm ist alles ok...koennte doch auch sein...der typ ist geisteskrank
Ich denke er ist definitv ein held!
Allaein schon dafuer das er sich nicht ethnisch hat festnageln lassen und das in einer so belastenden Situation wie Krieg.
Viele User hier im Forum haben aehnliche Qualitaeten nicht obwohl sie hier im forum anonym sind und sogar in einem Westlichen Land in Frieden und Freiheit leben koennen.
Da kann man nur "Hut ab" sagen.
Sein Vater soll also frueh gestorben sein und dann ist er unter Serben aufgewachsen.
Wow...bist du Hellseher?
Vielelicht bist du ja Geisteskrank und mit ihm ist alles ok...koennte doch auch sein...
alta wie kann man nur seine tochter einem unbeschnittenem christen geben das ist die größte sünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen