Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interview mit Marko Marin

wusste nicht, dass das mit petric stimmt?!:rolleyes: habe meine spässe nur auf grund der nachnamen gemacht, wie auch bei rakitic.
gehe nur davon aus, wenn gewisse nachnamen von "kroaten", in serbien verbreitet sind, dass deren vorfahren, serben gewesen sein müssten. eigentlich sehr banal und dennoch entpuppte es sich als wahr.:app::cool:

na titte, wie ist dein nachname? ;)
titte labert mal wieder.petric ist weder serbe noch ist er orthodox

Wieso kommst du immer auf Rakitic??

Was ich erfahren habe ist das der Petric eigl. Serbe ist, selbst orthodoxer Glaube inkl. seiner griechischer Freundin:biggrin:

Aber der Raki??

Kaum

NIEMALS!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:birdman:
Petric wohnt in BRcko nur paar Dörfer weiter und da gibt es keine "ORthodoxen" der wurde auch in BiH geboren du Held und ist Römisch-Katholisch,

NIEMALS!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:birdman:
Petric wohnt in BRcko nur paar Dörfer weiter und da gibt es keine "ORthodoxen" der wurde auch in BiH geboren du Held und ist Römisch-Katholisch,

::roll:

Es gab ne hitzige Debatte über in Kroatien resp. Dalmatien, dabei kam heraus das er NICHT römisch-katholisch ist.

2. Mir egal woher er aus Bosnien kommt, Bosnier ist Bosnier und kein Kroate:biggrin:

Ein Deutscher Sportmoderator hat mal gemeint , wenn deutsche und Kroaten gegeneinander spielen ist das im Grunde wie ein Bundesligaspiel.:D

Zurück
Oben