Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interview mit Zlatan Bajramovic

DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ja, hehe, er hat ihm zurück gegeben!! gattuso hatte nacher angst von braco :lol: die bayern haben troztdem verloren.. ich "hasse" beide manchaften..

vor braco haben die meisten spieler auch wirklich angst. ich eiss noch als er sich mit bastürk angelegt hat hahah.

aber die bh spieler sind irgendwie alle so agressiv beispiel barbarez, bajramovic, braco, spahic.....

barbarez: mit nowotny spitzenreiter der platzverweise in der bundesliga geschichte, bekommt er noch einen is er alleiniger spitzenreiter dadrin :lol:

zlatan: sehr agressiv hat schon 7 gelbe karten in dieser saison

bajramovic kann ich irgenwie verstehen..
aber was zum teufel..barbarez 8O hehe.. ich glaube die meistens seine rote karten sind wegem mäckern.. oder schiedrisch beschipfen.. :? :lol:

aber spahic is der agressivste von allen.
ich glaub henry hat sich extrem gefreut als das spiel BiH - fance zu ende war denn spahic hat ihn total ausseinander genommen.

nach dem spiel gegen japan, sagte takahara zu barbarez das er alpträume von spahic hat, weil spahic ihn auseinander genommen hat. :lol: :lol:

:lol: :lol:

ja spahic ist nicht schlcht. er trägt doch die nummer 4?? hab ihm genau damals gegen frankreich (1-1,glaube ich) gesehen wie gut er is..

wiso spielt piplica nicht mehr für BiH?? :lol: :lol: :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
[

ja spahic ist nicht schlcht. er trägt doch die nummer 4?? hab ihm genau damals gegen frankreich (1-1,glaube ich) gesehen wie gut er is..

ja trägt die 4, manchmal lässt er sich die bh farben in die haare färben :mrgreen:

piplica hat nich gespielt weil wir mit hasagic nen besseren haben, aber der boykotiert jetzt, vielleicht bnekommt piplica noch ne chance

:lol:

haha jungs ihr 2 immer am diskutieren. :lol: :lol: :lol:
ej don ich dachte du lässt dich 3 bis 4 monate nicht blicken :lol:
als alle sagten du wirst eh wieder kommen sagtest du ihr werdet sehen das ich nicht komme. :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ja, hehe, er hat ihm zurück gegeben!! gattuso hatte nacher angst von braco :lol: die bayern haben troztdem verloren.. ich "hasse" beide manchaften..

vor braco haben die meisten spieler auch wirklich angst. ich eiss noch als er sich mit bastürk angelegt hat hahah.

aber die bh spieler sind irgendwie alle so agressiv beispiel barbarez, bajramovic, braco, spahic.....

barbarez: mit nowotny spitzenreiter der platzverweise in der bundesliga geschichte, bekommt er noch einen is er alleiniger spitzenreiter dadrin :lol:

zlatan: sehr agressiv hat schon 7 gelbe karten in dieser saison

bajramovic kann ich irgenwie verstehen..
aber was zum teufel..barbarez 8O hehe.. ich glaube die meistens seine rote karten sind wegem mäckern.. oder schiedrisch beschipfen.. :? :lol:

aber spahic is der agressivste von allen.
ich glaub henry hat sich extrem gefreut als das spiel BiH - fance zu ende war denn spahic hat ihn total ausseinander genommen.

nach dem spiel gegen japan, sagte takahara zu barbarez das er alpträume von spahic hat, weil spahic ihn auseinander genommen hat. :lol: :lol:

:lol: :lol:

heute hat spahic bewiesen das er stolzer bosnier ist. den heute spielte er mit lokomotive moskau gegen litex wo berberovic spielt.
da berberovic gesagt hat das er wieder spielen wird hat ihn spahic beim spiel nicht begrüsst und mit ihm nicht geschwatzt. das nene ich einen mann mit karakter und nicht dieser scheiss sarajlija berberovic.

Velez schrieb:
als alle sagten du wirst eh wieder kommen sagtest du ihr werdet sehen das ich nicht komme. :lol:

ja is auch so geplant. aber jetzt hab ich nix zu tun und mir is voll langweilig. dann bin ich eben mal reingegangen.

Velez schrieb:
heute hat spahic bewiesen das er stolzer bosnier ist. den heute spielte er mit lokomotive moskau gegen litex wo berberovic spielt.
da berberovic gesagt hat das er wieder spielen wird hat ihn spahic beim spiel nicht begrüsst und mit ihm nicht geschwatzt. das nene ich einen mann mit karakter und nicht dieser du bist so süss sarajlija berberovic.

ich mag dzemo, nehms ihn auch nich übel das er weiter spielt,
jeder weiss das er die leute ausn savez auch nich mag.
er spielt halt nur weil er sein land BiH liebt.
das kann man ihn nich übel nehmen.
spaho hat find ich etwas überreagiert.

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
da berberovic gesagt hat das er wieder spielen wird hat ihn spahic beim spiel nicht begrüsst und mit ihm nicht geschwatzt. das nene ich einen mann mit karakter und nicht dieser du bist so süss sarajlija berberovic.

aber ich verteh nicht, wieso wollen die das er nicht weiter spielt? :?

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:

ja is auch so geplant. aber jetzt hab ich nix zu tun und mir is voll langweilig. dann bin ich eben mal reingegangen.
haha ist bei mir das gleiche ohne das bf geht nix. heute hab ein bissel abwechslung hab ganzen abend fussball geguckt 2.bulli eintracht geegn stuttgart und lyon gegen lille. hab eben jetzt teleclub aboniert und schaue nur noch sport :D

Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:

aber ich verteh nicht, wieso wollen die das er nicht weiter spielt? :?

es gab einen brief der geschrieben wurde, wo drin stand das boykotiert wird wenn sich nix ändert.
aber das problem is nich alle wussten was in diesen brief stand von den spielern, sie haben einfach unterschrieben.
darunter dzemo, grujic, miske, bartolovic....

Zurück
Oben