Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
DonBosancero schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:DonBosancero schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ja, hehe, er hat ihm zurück gegeben!! gattuso hatte nacher angst von braco die bayern haben troztdem verloren.. ich "hasse" beide manchaften..
vor braco haben die meisten spieler auch wirklich angst. ich eiss noch als er sich mit bastürk angelegt hat hahah.
aber die bh spieler sind irgendwie alle so agressiv beispiel barbarez, bajramovic, braco, spahic.....
barbarez: mit nowotny spitzenreiter der platzverweise in der bundesliga geschichte, bekommt er noch einen is er alleiniger spitzenreiter dadrin
zlatan: sehr agressiv hat schon 7 gelbe karten in dieser saison
bajramovic kann ich irgenwie verstehen..
aber was zum teufel..barbarez 8O hehe.. ich glaube die meistens seine rote karten sind wegem mäckern.. oder schiedrisch beschipfen.. :?
aber spahic is der agressivste von allen.
ich glaub henry hat sich extrem gefreut als das spiel BiH - fance zu ende war denn spahic hat ihn total ausseinander genommen.
nach dem spiel gegen japan, sagte takahara zu barbarez das er alpträume von spahic hat, weil spahic ihn auseinander genommen hat.
ja spahic ist nicht schlcht. er trägt doch die nummer 4?? hab ihm genau damals gegen frankreich (1-1,glaube ich) gesehen wie gut er is..
wiso spielt piplica nicht mehr für BiH??