Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interview Virgil Armstrong - EX CIA

• Ersteller Ersteller Methos
  • Erstellt am Erstellt am
laber kein müll, seine leiche hat man an den zähnen festgestellt, obwohl sie schon halb verbrannt war....

p.s. wenn die aliens wirklich so fortgeschritten wären wie du behauptest, würden sie uns in null komma nichts unterjochen....

Wie ich behaupte? :lol: Der YT Link ist nicht umsonst gepostet worden.
Ja, dass zum Thema Müll. Vatikan und so :mrgreen:

Wie ich behaupte? :lol: Der YT Link ist nicht umsonst gepostet worden.
Ja, dass zum Thema Müll. Vatikan und so :mrgreen:

komm hör auf, die hätten uns längst zu ihren ameisensklaven gemacht und wir hätten für sie pyramiden bauen müssen um sie später als götter zu verehren, so was wie sg-1 mit colonel o'neill würde uns nicht den arsch retten.

komm hör auf, die hätten uns längst zu ihren ameisensklaven gemacht und wir hätten für sie pyramiden bauen müssen um sie später als götter zu verehren, so was wie sg-1 mit colonel o'neill würde uns nicht den arsch retten.

Und du bist wieder nicht mitgekommen. :claps:

habe dieses interview schon lange auf der festplatte bevor es hier gepostet wurde.ich finde es sehr interessant was er da erzählt ja viele glauben eh nicht an ufos meinen das wir die einzigsten lebensformen im universum sind und einzigartig ich sag nur weit gefehlt.

habe dieses interview schon lange auf der festplatte bevor es hier gepostet wurde.ich finde es sehr interessant was er da erzählt ja viele glauben eh nicht an ufos meinen das wir die einzigsten lebensformen im universum sind und einzigartig ich sag nur weit gefehlt.

Du glaubst dem Typen also wirklich?

Zurück
Oben