Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intoleranz im islamischen Kulturkreis

finde es einfach extrem wenn leute in diesem forum einer glaubensgemeinschaft unterstellungen machen das der islam intolerant sein soll wo doch keiner von euch (ich übrigens auch nicht) den koran nie wirklich gelesen hat ???!!!:rolleyes:

die mods lassen es hier tatsächlich zu das eine religion verunglimpft wird und das menschen von diesem glauben als intolarant dargestellt werden......
ganz meine meinung!kann bitte jemand diese hetze von vuk stoppen!
das kanns ja echt nicht sein.

Was soll ich denn dagegen machen? :rolleyes:

die serbisch-othodoxe kirche hat die Kriegsverbrecher von HR und BiH selig gesprochen. die oG Kirche ist nicht für ein zusammen leben von orthodoxen serben und andersgläubigen. der neue serbische sveti artemije sagte vor kurzem zu kosovo: lasst das kosovo nicht den moslemischen albanern. wir geben nie dieses land den ungläubigen muhadjedeen....

Das war die beste Antwort auf diesen Thread !

Mehr bleit ncihts zu sagen. Vuk is K.O.

wenn so ein idiot wie vuk ständig provoziert und themen aufmacht, wo er gegen den islam oder türken oder albanern hetzt und auch beleidigt, kriegt er keine verwarnung. wenn absolut relativ jemanden persönlich beleidigt wird er verwarnt.:rolleyes: wäre nicht schlecht wenn vernünftige leute mal mods werden.

wenn so ein idiot wie vuk ständig provoziert und themen aufmacht, wo er gegen den islam oder türken oder albanern hetzt und auch beleidigt, kriegt er keine verwarnung. wenn absolut relativ jemanden persönlich beleidigt wird er verwarnt.:rolleyes: wäre nicht schlecht wenn vernünftige leute mal mods werden.

ich mag ihn nicht, aber beleidigt hat er kaum bis gar nicht.....

finde es einfach extrem wenn leute in diesem forum einer glaubensgemeinschaft unterstellungen machen das der islam intolerant sein soll wo doch keiner von euch (ich übrigens auch nicht) den koran nie wirklich gelesen hat ???!!!:rolleyes:

die mods lassen es hier tatsächlich zu das eine religion verunglimpft wird und das menschen von diesem glauben als intolarant dargestellt werden......

Ich mache hier keine Unterstellungen sondern sage nur die Wahrheit über den Islam. Wenn dir das als Moslem nicht schmeckt hast du Pech gehabt. Ausserdem habe ich schon den Koran gelesen. Neben dem Koran gibt es aber auch noch die Hadhite und die Scharia. Man muss auch nicht den Koran gelesen haben um zu sehen was mit Andersgläubigen in islamisch dominierten Ländern passiert.

Zuletzt bearbeitet:
die serbisch-othodoxe kirche hat die Kriegsverbrecher von HR und BiH selig gesprochen. die oG Kirche ist nicht für ein zusammen leben von orthodoxen serben und andersgläubigen. der neue serbische sveti artemije sagte vor kurzem zu kosovo: lasst das kosovo nicht den moslemischen albanern. wir geben nie dieses land den ungläubigen muhadjedeen.....

:rolleyes:

Welcher Kriegsverbrecher wurde denn konkret selig gesprochen?
Natürlich ist die orthodoxe Kirche für ein Zusammenleben mit andersgläubigen schließlich gibt es in Serbien die Religionsfreiheit und auch die Moslems dürfen ihre Religion frei ausüben. Artemiije hat natürlich vollkommen recht wenn er gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ist. Jeder normale Mensch ist dagegen wenn man 15% seines Staatsteretoriums klauen will. Das hat nichts mit intoleranz gegenüber Andersgläubigen zu tun. Intoleranz gegenüber Andersgläubigen ist es wenn man Andersgläubige zwingt fünf mal am Tag zu Allah zu beten. Ihnen verbietet eine Bibel zu besitzen und sich zu versammeln um ihren Glauben frei auszuüben und das ist überall der Fall wo islamische Kräfte an der Macht sitzen. Das das nichts mit dem Islam zu tun hat kannst du wem anderen erzählen.

Zurück
Oben