Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

INVALIDE IRAK- VETERANEN

Da hat bosmix recht, alles nur Propaganda, wie kann man auf sowas stolz sein. Ich wette in ein paar jahren, wenn das alles vorbei ist, und die endlich aufwachen, würden die sich am liebsten selber in den allerwertesten treten, weil die es nicht fassen werden, dass die für einen schwachsinnigen Grund im Irak fast draufgegangen wären und dann auch noch stolz drauf waren.
Sowas find ich einfach nur armselig. Wenn irgendsoweiner der noch nie im Krieg war, solche Sprüche von sich gibt, dann würd ich denken okay das ist ein Idiot der meint Krieg ist sowas wie ein Spiel, aber die Idioten da oben, ich mein die waren live dabei...
Also bei soviel Blödheit fällt mir auch nichts mehr ein...



vieleicht kriegen diese OPFER von ihren "ärtzen" besondere "medikamente".
 
Es melden sich eigentlich nur ärmsten zur Armee weil sie ihnen die
möglichkeit gibt eine vernünftige Ausbildung und eine Chance
auf einen Job nach dem Armeedienst gibt.

Wer Reich ist der geht da gar nicht erst hin.:cool:
 
Zurück
Oben