Südslawe
Gesperrt
Das Ende einer Ära![]()
Besser es wird aufgelöst als wenn dort weiter gespammt, gehetzt und beleidigt wird.
Ausserdem könnte Kusho wegen dem nazionalistischen Namen des Forums Probleme kriegen.
Das Ende einer Ära![]()
Seit die Serben und Shqipetaren ihr eigenes Forum hatten, war es das Forum in kroatische und bosnischer Hand... Aber das wars vorerst..![]()
Adrian laber keine Scheiße bis jetzt sind nur 3 User gesperrt: Velez, ein albaner wegen beleidigung und dessen fake.
Kann dir gerne nen Screenshot vom Bannpanel machen
und was wundert dich jetzt?was willst du als albaner auch in einem serbischen forum?also mich hat man sofort gesperrt obwohl ich nichtmal einen eintrag geschrieben habe man wusste das ich albaner bin und bei kusho war es auch nicht anders er wurde auch ohne zu beleidigen gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen