Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Invasion der Albaner

Adrian laber keine Scheiße bis jetzt sind nur 3 User gesperrt: Velez, ein albaner wegen beleidigung und dessen fake.

Kann dir gerne nen Screenshot vom Bannpanel machen

Adrian laber keine Scheiße bis jetzt sind nur 3 User gesperrt: Velez, ein albaner wegen beleidigung und dessen fake.

Kann dir gerne nen Screenshot vom Bannpanel machen

also mich hat man sofort gesperrt obwohl ich nichtmal einen eintrag geschrieben habe man wusste das ich albaner bin und bei kusho war es auch nicht anders er wurde auch ohne zu beleidigen gesperrt

Sag mir deinen Nickname und ich entbanne dich. Nedd ist schon lange nicht mehr Admin, jetz isses anders. Kannst dich gern registrieren

also mich hat man sofort gesperrt obwohl ich nichtmal einen eintrag geschrieben habe man wusste das ich albaner bin und bei kusho war es auch nicht anders er wurde auch ohne zu beleidigen gesperrt
und was wundert dich jetzt?was willst du als albaner auch in einem serbischen forum?

dank mir und tetova ist dieses drecksforum den bach runter scheiß forum endlich habe ich es geschafft ein so wunderschöner name passste nicht zu den spasstigen usern

greatalbaniaa4ever

never great albania, kosova republik ;) jeah man

Ich habe nicht deswegen geschlossen du hund, sondern weil ich ein rat bekommen habe, sonst hätte ich früher oder später ärger gekriegt ;)

ach so als ich richtig anfing zubeleidigen auf einam da wolltest du das forum löschen tsssss ich schon klar warum du nicht zu gibst scheißß frosch

greatallllllllllllllllbaaaaaaaaaaaaaaaaaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
no never kosova nur

Zurück
Oben