Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Investition in Tirana

Hallo,

Ich war dieses Jahr in Tirana und Durres. Viele Gebäude sehen sehr modern aus. Vorallem die Architektur hat es mir sehr angetan. Die Griechen scheinen ein reges Interesse an Albanien zu haben, was ich sehr begrüsse da schon sehr viele antike Ruinen von den alten Griechen erbaut wurden.

Gruss

Die haben am ganzen Balkan Interesse :)

aber das was MARFIN investment Group macht ist schon beachtlich....was benopoulos erreicht hatt in so kurze zeit.

die haben ee schon halb griechenand in der hand!...
die investieren wie verückt überall, auf dem balkan, arabischen raum sowie in den USA....

aber das was MARFIN investment Group macht ist schon beachtlich....was benopoulos erreicht hatt in so kurze zeit.

die haben ee schon halb griechenand in der hand!...
die investieren wie verückt überall, auf dem balkan, arabischen raum sowie in den USA....

Naja so toll ist er nicht VIVARTIA die zur MIG gehört verkauft ihre produkte in GR teurerer als im restlichen Balkan zB: Ihre Backe Rolls von 7Days die zur VIVARTIA gehört werden in Bulgarien 70cent verkauft und in GR 1,50€ ...

lol?

Freue mich für die Bewohner Tiranas das sie langsam ein modernes Stadtbild erhalten! :)

Auf dem Balkan wir ohnehin wie blöd gebaut, Beispiel Banja Luka: Neues Regierungsgebäude, neues gebäude für das Staatsfernsehen, mehrere Wohnviertiel werden erschaffen etc. etc.

hoffe das die Städte auf dem Balkan modern aussehen und das man nicht nur zerbombte Gebäude sieht!

Zurück
Oben