Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

sowas gibs auch hier in deutschland, ein freund hat mir mal erzählt das in der nähe wo er wohnt ein dorf ist, indem alle verwant sind. ein inzest-dorf also

Hier geht es darum das Drobnjak wieder ein Hetzthema sucht...kannn nicht mehr lange dauern....

Mensch sowas regt mich auf, jeder auf dem Nalkan weiß dass sowas bei uns nicht geschieht, gerade bei den Albanern ist das extrem, man durfte teilweise noch nicht mal jemanden aus dem gleichen Dorf heiraten geschweige denn aus der Familie.

Die Bibel verbietet das ausdrücklich, daher wird es bei Christen so gut wie nicht praktiziert. Dies gilt aber nur für die Cousinen 1.sten Grades.
Bei den arvanitischen Sippen (Fara) war es früher so das in der Regel Cousins 2ten Grades verheiratet wurden, also des selben Namens um die Sippe zu vergrößern.

rede nicht schlecht über arvaniten wir haben niemals 2ten grades geheiratet wir kucken bist zum 8 grad ob man einweig verwandt ist !

Mensch sowas regt mich auf, jeder auf dem Nalkan weiß dass sowas bei uns nicht geschieht, gerade bei den Albanern ist das extrem, man durfte teilweise noch nicht mal jemanden aus dem gleichen Dorf heiraten geschweige denn aus der Familie.

Drobnjak ist halt ein radikaler, und da kommt ihm jede Gelegenheit recht die Völker die er nicht mag, und das sind viele, zu diskreditieren

Aha, ich bin nicht aus Afrika, ich kenne Albaner sehr gut.. bis 1999 habe ich unten gelebt. Mir kannst du belogen..

nein aus serbien,dort erzählt dir sogar ein "gottesmann" schlechtes über albaner.ich als albaner kenne selber keine,aber du als serbe kennst ja die albaner besser.:rolleyes:
unter den albanern gibt es sowas nicht,glaubt dem serben nichts,durch solche lügen hat albanien einen schlechten ruf,DANKE!:birdman:

Drobnjak ist halt ein radikaler, und da kommt ihm jede Gelegenheit recht die Völker die er nicht mag, und das sind viele, zu diskreditieren

Mit Radikaler hast Du Recht. Einmal schrieb einer "Tod den Cetniks", oder sowas ähnliches. Der heulte natürlich sofort um eine Verwarnung, weil er sich wohl durch das Wort "Cetnik" angesprochen gefühlt hatte. :rolleyes:

Drobnjak, Du bist peinlich für deine serbischen Mit-User.

Zurück
Oben