Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iOS vs. Android oder Apple gegen Google

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2629123 schrieb:
This changes everything.. Again. :evil4:
:lol:

Multitasking bzw. "Multitasking" -> brauchen wir nicht-> Apple führt Multitasking ein-> "sowas hat nur Apple" :lol:

:lol:

Multitasking bzw. "Multitasking" -> brauchen wir nicht-> Apple führt Multitasking ein-> "sowas hat nur Apple" :lol:

YouTube - ‪Apple - iPhone 4 - This Changes Everything. Again.‬‏

"we are bringing video-calling to the world!", "its gonna change the way we communicate.. forever!", "can't belive its real, its actually happening!"

"iPhone4 enables multitasking for all apps! you can easily switch between apps and EVERYTHING IS EXACTLY LIKE YOU LEFT IT"

::lol: ::lol:

Hut ab vor deren Marketing, die schaffen es die Leute für zu blöd zum kacken zu verkaufen wenn sie solch alte Hüte als Innovation andrehen wollen.

Гуштер;2629252 schrieb:
YouTube - ‪Apple - iPhone 4 - This Changes Everything. Again.‬‏

"we are bringing video-calling to the world!", "its gonna change the way we communicate.. forever!", "can't belive its real, its actually happening!"

"iPhone4 enables multitasking for all apps! you can easily switch between apps and EVERYTHING IS EXACTLY LIKE YOU LEFT IT"

::lol: ::lol:

Hut ab vor deren Marketing, die schaffen es die Leute für zu blöd zum kacken zu verkaufen wenn sie solch alte Hüte als Innovation andrehen wollen.
:toofunny:

Das ist nen Fake oder?

"FULL "720p" HD" ::lol:::lol:::lol:::lol:

Ihr seit solche verblendeten Opfer das ist echt unglaublich. Jemand sagt "ich wünsche mir bei iOS Widgets wie bei Android" und gleich kommt "oooh apple hat keine widgets, oooh aber wenn es kommt ist es was besonderes" .. so arm einfach. Wie kann man sich in so etwas so sehr hineinsteigern? Sucht euch Freundinnen.

Ihr seit solche verblendeten Opfer das ist echt unglaublich. Jemand sagt "ich wünsche mir bei iOS Widgets wie bei Android" und gleich kommt "oooh apple hat keine widgets, oooh aber wenn es kommt ist es was besonderes" .. so arm einfach. Wie kann man sich in so etwas so sehr hineinsteigern? Sucht euch Freundinnen.

Nicht ein Android User hat das Thema eröffnet... Wir schauen nicht was IOS hat, weils ehh um einiges weniger ist wie Droid ...

Mal schauen ob euch Samsung nen A5 mit 1ghz oder 1,2ghz geben wird... 2012 haben wir Quadcore :laughing3:

Гуштер;2629252 schrieb:
:hellosir:
Auf jeden Fall !

Wenn man keine Ahnung von Hardware hat, kauft man halt das was man ums Maul beschmiert bekommt - ist auch bei der Kunst so! :)

Schonmal was bei Apples Marketingstrategie aufgefallen`? :)
War kein hineinsteigern, nur eine ironische Bemerkung zu Apples Marketing :)

MfG & Gute Nacht
:)

Гуштер;2628696 schrieb:
Jeder ist eben individuell, aber mir fehlt am iPhone einfach zuviel. Brauchbar wäre es für mich nur mit Jailbreak.

- Kein(e) frei gestaltbaren Homescreens.
Na gut, wenn man das braucht, ich brauch es nicht
- Kann man nicht übertakten
Wozu? Ist mir schnell genug und die von dir erwähnte Garantie wäre dann auch flöten.
Stimmt nicht, gibt etliche herrvorragende Alternativen
- Kein nativer Flash-Support im Browser
Da hast du wohl recht, was mir in der Praxis allerdings bisher nicht negativ aufgefallen ist
- Apps umschreiben sehr komplex
Sehen die Entwickleanders
- Akku nicht auswechselbar
Auch das ist nicht richtig, erfordert nur mehr Aufwand, ist aber tatsächlich ein Punkt der mir auch nicht gefällt
- Keine richtige Entwickler-Community
Zumindest keine Laien und nichts für jedermann, das stimt
- Keine Custom ROMs
Na ja, die gabs schon bei Samsung Klapphandys...nette Spielerei, mehr nicht
- Kein Zugriff aufs System
Für die meisten USer nicht, was nicht unbedingt ein Nachteil ist
- Keine richtigen Widgets
Wüsste nicht was ich damit anfangen sollte? Gibts bereits bei 79 Euro Samsung Handys.
Dinge die Vielen anderen scheiss egal sind, mir aber äusserst wichtig.
Ich sag ja, muss jeder für sich selbst wissen. Wenn es für mich ausschlaggebende Punkte wären hätte ich kein Problem mit einem Wechsel[/quote]
So oder so nur mit Jailbreak, ich sagte ja schon mal, ohne ist es nicht mehr als ein hübscher Briefbeschwerer.

Samsung muss Apple seine neuen Geräte zeigen

Samsung muss einige Prototypen von seinen neuen Android-Smartphones und –Tablets Apple zeigen. Das hat ein Gericht in Kalifornien beschlossen.
fdc2eca64d5e7094.jpg
Lupe_20x20.png

Kupfert Samsung bei Apple ab?

Apple hat einen Etappensieg im Rechtsstreit mit Samsung errungen, wie CNET UK berichtet. Ein kalifornisches Gericht hat entschieden, dass Samsung Prototypen bestimmter Smartphone-Modelle einem von Apple ausgewählten Experten-Kreis zeigen muss.

Apple wirft Samsung nämlich vor, mit einigen seiner Android-Geräten Apple-Produkte nachzuahmen und dabei Patente von Apple zu verletzen. Samsung würde die Kunden verwirren, indem es das Look und Feel von iPhone und iPad nachahmen würde. Konkret bezieht sich Apple auf das Samsung Galaxy S 2, das Galaxy Tab 8.9 und das Galaxy Tab 10.1 sowie auf das Infuse 4G und das Droid Charge. Das Galaxy S2 kam gerade in den Handel, das Infuse 4G ist derzeit nur in den USA im Verkauf, die anderen drei Geräte sind überhaupt noch nicht erhältlich.

Zurück
Oben