K
Kingovic
Guest
Гуштер;2629123 schrieb:This changes everything.. Again. :evil4:
Multitasking bzw. "Multitasking" -> brauchen wir nicht-> Apple führt Multitasking ein-> "sowas hat nur Apple"
Гуштер;2629123 schrieb:This changes everything.. Again. :evil4:
Multitasking bzw. "Multitasking" -> brauchen wir nicht-> Apple führt Multitasking ein-> "sowas hat nur Apple"
Гуштер;2629252 schrieb:YouTube - Apple - iPhone 4 - This Changes Everything. Again.
"we are bringing video-calling to the world!", "its gonna change the way we communicate.. forever!", "can't belive its real, its actually happening!"
"iPhone4 enables multitasking for all apps! you can easily switch between apps and EVERYTHING IS EXACTLY LIKE YOU LEFT IT"
: :
Hut ab vor deren Marketing, die schaffen es die Leute für zu blöd zum kacken zu verkaufen wenn sie solch alte Hüte als Innovation andrehen wollen.
Ihr seit solche verblendeten Opfer das ist echt unglaublich. Jemand sagt "ich wünsche mir bei iOS Widgets wie bei Android" und gleich kommt "oooh apple hat keine widgets, oooh aber wenn es kommt ist es was besonderes" .. so arm einfach. Wie kann man sich in so etwas so sehr hineinsteigern? Sucht euch Freundinnen.
:hellosir:Гуштер;2629252 schrieb:Hut ab vor deren Marketing, die schaffen es die Leute für zu blöd zum kacken zu verkaufen wenn sie solch alte Hüte als Innovation andrehen wollen.
Schonmal was bei Apples Marketingstrategie aufgefallen`?Ihr seit solche verblendeten Opfer das ist echt unglaublich. Jemand sagt "ich wünsche mir bei iOS Widgets wie bei Android" und gleich kommt "oooh apple hat keine widgets, oooh aber wenn es kommt ist es was besonderes" .. so arm einfach. Wie kann man sich in so etwas so sehr hineinsteigern? Sucht euch Freundinnen.
Na gut, wenn man das braucht, ich brauch es nichtГуштер;2628696 schrieb:Jeder ist eben individuell, aber mir fehlt am iPhone einfach zuviel. Brauchbar wäre es für mich nur mit Jailbreak.
- Kein(e) frei gestaltbaren Homescreens.
Wozu? Ist mir schnell genug und die von dir erwähnte Garantie wäre dann auch flöten.- Kann man nicht übertakten
Stimmt nicht, gibt etliche herrvorragende Alternativen- iTunes zwang.
Da hast du wohl recht, was mir in der Praxis allerdings bisher nicht negativ aufgefallen ist- Kein nativer Flash-Support im Browser
Sehen die Entwickleanders- Apps umschreiben sehr komplex
Auch das ist nicht richtig, erfordert nur mehr Aufwand, ist aber tatsächlich ein Punkt der mir auch nicht gefällt- Akku nicht auswechselbar
Zumindest keine Laien und nichts für jedermann, das stimt- Keine richtige Entwickler-Community
Na ja, die gabs schon bei Samsung Klapphandys...nette Spielerei, mehr nicht- Keine Custom ROMs
Für die meisten USer nicht, was nicht unbedingt ein Nachteil ist- Kein Zugriff aufs System
Wüsste nicht was ich damit anfangen sollte? Gibts bereits bei 79 Euro Samsung Handys.- Keine richtigen Widgets
Ich sag ja, muss jeder für sich selbst wissen. Wenn es für mich ausschlaggebende Punkte wären hätte ich kein Problem mit einem Wechsel[/quote]Dinge die Vielen anderen scheiss egal sind, mir aber äusserst wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen