Egal, Hauptsache ist, es sieht wie ein iPhone aus und du kannst damit angeben man
kauft man heute ein iPhone nur um damit anzugeben? :sad5:
Egal, Hauptsache ist, es sieht wie ein iPhone aus und du kannst damit angeben man
in dem video funktioniert der touchscreen gut sieht recht flüssig aus
YouTube - Iphone 4 China clone
Es scheint mir als ob es ein Resistiver Touchscreen ist, die funktionnieren gar nicht gut, du musst mehrmals auf etwas drücken damit das Handy den Druck warnimmt.
Die Dinger sind Schrott. Hier gilt: Geschenkt ist noch zu teuer
Spaß hast du mit den Dingern auf keinen Fall.mir sind die 60 euro eigentlich egal
ich will das gerät nur als 2tes handy nutzen lohnt es sich nichteinmal dafür ?
Also bevor hier alles mal schlecht reden ...
Informier dich am besten bei Chinamobiles, es gibt auf jeden Fall viele Modelle, die schrott sind. Aber es gibt auch qualitative gute - ein Beispiel wäre das Google 4GS(+).
Wunder wirst du trotzdem nicht immer damit bewirken können Aber sind halt gut zum telefonieren, etc. nur ALLES wirst dadrauf trotzdem nicht machen können
Hab mir heute ein Tablet aus China bestellt Sehr gut verarbeitet, läuft flüssig und hat Android drauf!
Aber trotzdem gilt - egal wobei - ausgiebig informieren
MfG
PS:
Samsung, Apple, usw. alles Made in China ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen