Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4 made in china

Die Dinger sind Schrott. Hier gilt: Geschenkt ist noch zu teuer

mir sind die 60 euro eigentlich egal
ich will das gerät nur als 2tes handy nutzen lohnt es sich nichteinmal dafür ?
Spaß hast du mit den Dingern auf keinen Fall.

Die Produktionskosten liegen bei ca. 8 US$, dann kannst du dir vorstellen was so ein Gerät kann

Uh bei gefakten sachen muss man aufpassen. Besonders wenn es in Richtung Akkus geht usw. und da dieses Iphone 4 aus China auch eines hat, glaube ich kaum, dass dieses vor Überladung usw. geschützt ist. Es scheitert daher alleine schon an der verwendeten Technik und Sicherheitsmaßnahmen. Also ka, ich würde es nicht kaufen, alleine schon zu wissen, dass mein Handy beim Aufladen abfakeln kann....Grund genug um es nicht zu nehmen.

Also bevor hier alles mal schlecht reden :) ...

Informier dich am besten bei Chinamobiles, es gibt auf jeden Fall viele Modelle, die schrott sind. Aber es gibt auch qualitative gute - ein Beispiel wäre das Google 4GS(+).
Wunder wirst du trotzdem nicht immer damit bewirken können :D Aber sind halt gut zum telefonieren, etc. nur ALLES wirst dadrauf trotzdem nicht machen können ;)

Hab mir heute ein Tablet aus China bestellt :) Sehr gut verarbeitet, läuft flüssig und hat Android drauf!

Aber trotzdem gilt - egal wobei - ausgiebig informieren ;)
MfG
:)

PS:
Samsung, Apple, usw. alles Made in China ;P

Also bevor hier alles mal schlecht reden :) ...

Informier dich am besten bei Chinamobiles, es gibt auf jeden Fall viele Modelle, die schrott sind. Aber es gibt auch qualitative gute - ein Beispiel wäre das Google 4GS(+).
Wunder wirst du trotzdem nicht immer damit bewirken können :D Aber sind halt gut zum telefonieren, etc. nur ALLES wirst dadrauf trotzdem nicht machen können ;)

Hab mir heute ein Tablet aus China bestellt :) Sehr gut verarbeitet, läuft flüssig und hat Android drauf!

Aber trotzdem gilt - egal wobei - ausgiebig informieren ;)
MfG
:)

PS:
Samsung, Apple, usw. alles Made in China ;P

iphone-klon Sophone soll gut sein

SoPhone: Die perfekte Kopie des Apple iPhone 4

aus der Kategorie: Apple iPhone, Handyhersteller
Kaum ein Smartphone wird so häufig kopiert wie das Apple iPhone 4. Dabei versuchen alle Klone möglichst nah an das Original heranzukommen, liegen aber sowohl bei der Software als auch bei der äußerlichen Gestaltung meist daneben. Das SoPhone, natürlich aus China stammend, sieht zumindest von Außen genau so aus wie das iPhone 4.

Beinahe gleich: SoPhone und iPhone 4
Das SoPhone verfügt über ein nahezu gleiches Aussehen zum Apple iPhone 4. Sogar die Buttons an der Seite wurden Eins zu Eins kopiert. Die äußerliche Kopie ist damit also schon einmal sehr gut gelungen. Aber auch das Interface und die Handhabung sind nahezu identisch. Der Performance-Speed steht dem originalen iPhone 4 auch in nichts nach.
Auch Browser, Safari, und der der Media-Player, iPod, sind vollkommen identisch.
Der Bildschirm des SoPhone soll der des iPhone 3G S sein und 4 GB interner Speicher sind gleich mit auf dem Handy. Sogar der Datenstandard WLAN wird unterstützt. Die Kamera auf der Rückseite dagegen muss sich mit nur 2 Megapixeln begnügen.
Das SoPhone kostet nur 190 Dollar und unterstützt dafür sogar Multitouch sowie Multitasking, welche beide im Video gezeigt werden.

YouTube - SoPhone Hands-on (English)

Zurück
Oben