Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 4G ein Monster

cooles ding ! jetzt habe ich aber leider mittlerweile mein sony ericsson satio mit welchem ich auch ganz zufrieden bin :) mein nächstes wird dann ein i phone damit ich mit dem trend geh :)

Wenn ihr euch das 4G geholt habt, kommt dann ein paar Tage danach das 4GS raus :mrgreen:

Also wenn es noch größer wird ist es für meinen Geschmack bereits zu groß!

Zudem scheint man bei dem Artikel nur ein Thema gebraucht zu haben, den der Inhalt ist Käse!

Da ist nichts was mich wirklich dazu bringen würde mir jetzt ein 4GS zu holen, kein Feature was irgendwie sensationell wäre, oder einen Modelwechsel ändern würde!

P.S. 12 Megapixel für ein Handy zu fordern ist lächerlich hoch 12!

8 MP sind völlig ausreichend für ein Handy, 12 ist einfach nur geprotze.

Selbst 8MP sind für ein Handy zuviel. Das kann der Minisensor gar nicht verpacken! Die Folge sind zwar auf dem Handydisplay gut anschaubare Fotos aber sobald man die auf dem Rechner hat, trit die physikalisch unausweichliche Bildung von rauschen auf.

cooles ding ! jetzt habe ich aber leider mittlerweile mein sony ericsson satio mit welchem ich auch ganz zufrieden bin :) mein nächstes wird dann ein i phone damit ich mit dem trend geh :)

Telefonzelle in der Hose ^^

8 MP sind völlig ausreichend für ein Handy, 12 ist einfach nur geprotze.

jep, das LG mit Blitz macht da am meisten Sinn. Ohne Blitz sind die sowieso nutzlos ...

Zurück
Oben