Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 4G ein Monster

Die Lithium Ionen Technologie kann einfach nicht mithaltem mit dem steigendem Verbrauch ;)

Wird Zeit, dass die Brennstoffzellen für Handys kommen

Oder man nützt die vorhandenen Ressourcen und designt ein intelligentes Gerät, welches sich mit Hardwareeigenschaften verkauft und nicht mit Kult.

Mein HTC Touch Cruise hält in der Regel 2-5 Tage bei normalem Gebrauch (und da ist ein paar mal GPS verwenden schon drinnen :mrgreen: )

Oder man nützt die vorhandenen Ressourcen und designt ein intelligentes Gerät, welches sich mit Hardwareeigenschaften verkauft und nicht mit Kult.

Mein HTC Touch Cruise hält in der Regel 2-5 Tage bei normalem Gebrauch (und da ist ein paar mal GPS verwenden schon drinnen :mrgreen: )
Mein Akku hält rund zwei Tage. Eig garnicht so schlecht wenn man bedenkt dass ich oft da arbeite wo es keinen Empfang gibt.

Du willst dein Handy lange benutzen? Dann kommt jetzt der absolute Knaller!!

Dieses Smartphone schafft eine Standby Zeit von 365 Tagen!!

Es ist eine Dauer-Gesprächszeit von einer Woche angegeben

Der austauschbare Lithium-Akku bietet mit einer Kapazität von 16.800 Milliamperstunden im Vergleich zu herkömmlichen Handy-Akkus etwa das Zehnfache an Kapazität

lionking800-1205407427.jpg

12 Megapixel ?? Früher hab ich mich mit dem N95 über die alten Iphones mit 3.2 MP lustig gemacht. Apple macht ernst :D is aber auch schon Zeit

Zurück
Oben