Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dann dürfte das hier ja ungefähr hinkommen...

iPhone_5_concept_image_konzept_macrumors.com_.png
Das sieht ja dünner aus wie das Ipod Touch :D Ob es rund sein wird, ich glaube schon, weil das 3g/3gs optisch mehr überzeugt haben und darum geht es Apple nur ...

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das es sowas wie ein 4s ist und dann stellen die sachen als Revolution dar wie blutooth 3.0 xD

5677486,300

Jetzt wird die Gerüchteküche konkret: Das iPhone 5 soll im September erscheinen. Apple hat schon ganz viele Geräte bestellt.

Als Quelle der neusten Mutmassung dient dieses Mal der Notebook-Hersteller Pegatron Technology aus Taiwan, der einen Riesenfisch an Land gezogen haben will. Laut dem Newsportal DigiTimes soll Apple die Fertigung von mehr als 15 Millionen Smartphones in Auftrag gegeben haben. Das wäre allerdings nicht die erste Zusammenarbeit, denn Pegatron Technology montiert bereits das CDMA-iPhone, das jedoch nur auf dem US-amerikanischen Markt vom Mobilfunkbetreiber Verizon angeboten wird.
Das Unternehmen soll bereits heute die ersten Komponenten erhalten haben. Und erneut heisst es, dass die äusserlichen Änderungen marginal sind, sodass sich einige «Beobachter» dazu hinreissen lassen, nicht von einem iPhone 5, sondern von einem iPhone 4S zu sprechen. Als Veröffentlichungstermin wird September angegeben; zu diesem Zeitpunkt wird auch das neue iOS 5 erwartet.

Apple: 15 Millionen iPhone 5 bestellt? - Swisscom

Zurück
Oben