Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Apps

Danke an alle! werde npaar sachen später ausprobieren...

Spiele und andere Programme die ich schon hab:
Tingalin (5,49) - tolles programm
Labyrinth 2 (3.99) - wollte erst Labyrinth (1) installieren aber da stand i-was von wird bearbeitet, ...ist aber trotztdem ngeiles spiel
Bombardier (1.59) - naja.. ich würds nicht wieder kaufen
Crossfingers (0.79) - empfehlenswert
Crazy Machines (2.39) - geht...
Doodle Jump (0,79) - find das spiel klasse
Ice Age ... (0,79) - ist ok
N.O.V.A (5,49) - jap auch empfehlenswert
Tower Bloxx (0,79) - geht..
The Deep (0,79) -ist Pinball.. nur dass es fürs Iphone ist. hab ich bis jetzt nur 1 mal gespiel für 20 sec. und das wars... also ..find das spiel nciht gut
Snow Moto Racing (0,79) - zu wenige rennstrecken.. 5 oder 6 stück glaube ich. War mit dem spiel nach 20 minuten komplett fertig
Waren noch npaar andere drauf hab ich aber gelöscht..

naravno.... netreba ti ni PC um das wieder rückgängig zu machen (Garantieverlust blablabla.. soll nur davon abhalten)

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn wirklich was mit deinem Gerät nicht in Ordnung ist und Du noch Garantie hast, können sie dich deswegen ran kriegen, egal ob du dein iphone zurückstellst, die sehen es trotzdem wenn das iphone gejailbreaked wurde...

Die ganzen updates kann man sich wegen dem jailbreaken auch nicht mehr draufziehen...

Man sollte sich gut überlegen ob es sich lohnt...

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn wirklich was mit deinem Gerät nicht in Ordnung ist und Du noch Garantie hast, können sie dich deswegen ran kriegen, egal ob du dein iphone zurückstellst, die sehen es trotzdem wenn das iphone gejailbreaked wurde...

Die ganzen updates kann man sich wegen dem jailbreaken auch nicht mehr draufziehen...

Man sollte sich gut überlegen ob es sich lohnt...

haha :D

Die labbern. Um es dir besser zu verdeutlichen. Ich instaliere eine Raubkopie auf einen Rechner, danach formatiere ich den Rechner und spiel Linux drauf z.B Ubuntu ....

Eigentlich ist es wie ein Crack z.B NoCD Pach ....

Die können dir gar nichts! Ein Kollege hat mal ein gejailbreaktes Iphone zur Reperatur abgegeben! Sind ja nur 2 Tasten die du gedrückt halten musst um ein Mastereset zu machen aber er hats halt vergessen ... hat ein neues bekommen ohne irgendeine Anmerkung ^^

Es wird viel gesagt, damit du Angst bekommst und es lässt dabei können die dich za kurac uvatit :mrgreen:

haha :D

Die labbern. Um es dir besser zu verdeutlichen. Ich instaliere eine Raubkopie auf einen Rechner, danach formatiere ich den Rechner und spiel Linux drauf z.B Ubuntu ....

Eigentlich ist es wie ein Crack z.B NoCD Pach ....

Die können dir gar nichts! Ein Kollege hat mal ein gejailbreaktes Iphone zur Reperatur abgegeben! Sind ja nur 2 Tasten die du gedrückt halten musst um ein Mastereset zu machen aber er hats halt vergessen ... hat ein neues bekommen ohne irgendeine Anmerkung ^^

Es wird viel gesagt, damit du Angst bekommst und es lässt dabei können die dich za kurac uvatit :mrgreen:

Was hatte dein Kumpel den für ein Schaden am iphone?
Ich hab gehört falls es software technisch etwas sein sollte, können sie einen deswegen rankriegen...

Mit was hast Du den dein iphone geknackt?
Blackrain?

Was hatte dein Kumpel den für ein Schaden am iphone?
Ich hab gehört falls es software technisch etwas sein sollte, können sie einen deswegen rankriegen...

Mit was hast Du den dein iphone geknackt?
Blackrain?

Es ging einfach nicht mehr an. Klar jetzt könnte man denken "war kaputt und somit nicht nachprüfbar" ....

Hier, da hast du ne Anleitung mit Text und Bilder sowie die Links für die benötigten Sachen. Wird max. 20min dauern... Hab es schon mindestens 5 mal gemacht...

iPhone 3G und 3GS: Jailbreak und Unlock - Bilder - CHIP Handy Welt

Zurück
Oben