E
Emir
Guest
Also ich erklär es euch mal, da ich mich bei so Sachen ziemlich gut auskenne. Ich kann euch nicht garantieren, das es wirklich so ist aber ich bin mir zu 99% sicher dank dieser Bewertung
Jetzt müssen sich Leute über meinen Namen anmelden, das sieht dan so aus www.blablablshop.de/anmelden/user/Emir88
dann bekomme ich Punkte dafür. Jetzt muss der der sich angemeldet hat ca. 5 Artikel von der Seite kaufen, das müssen dann noch 5 weitere User machen, dann bekomme ich ein IPhone umsonst ....
Somit fürn Arsch!
PS. Das ist nichts verbotenes, das nur ein Trick der wie gesagt fürn Arsch ist ^^
Und sowas nennt sich "Jugobetrugo"
Den Verkäufer Interessiert es nichtob er nen Euro von euch bekommt oder net, Ihr bekommt einen Link zu einer Seite. Dort müsst Ihr euch anmelden und einen Account erstellen z.B User: Emir88Da fühlt man sich ver*****t. Schneeball-Effekt. Keiner gewinnt, nur Verkäufer
Jetzt müssen sich Leute über meinen Namen anmelden, das sieht dan so aus www.blablablshop.de/anmelden/user/Emir88
dann bekomme ich Punkte dafür. Jetzt muss der der sich angemeldet hat ca. 5 Artikel von der Seite kaufen, das müssen dann noch 5 weitere User machen, dann bekomme ich ein IPhone umsonst ....
Somit fürn Arsch!
PS. Das ist nichts verbotenes, das nur ein Trick der wie gesagt fürn Arsch ist ^^
Und sowas nennt sich "Jugobetrugo"