Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone oder HTC?

grabovceva

Mamina i Tatina
Mich hat grad ein andere Post auf die Idee gebracht euch zu fragen, hier kann mir bestimmt wer einige Info geben.

Im April oder März läuft mein Handyvertrag aus und ich möchte mir endlich ein gescheites Handy zulegen. Hab zurzeit dieses komische kleine Samsung Smartphone das sich jeder gekauft hat als Smartphones rausgekommen sind und es geht mir dermaßen auf die Nerven.

Das Problem dabei ist dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir ein iPhone oder ein HTC zulegen soll. Ich tendiere mehr zum iPhone weil es mir vom Design einfach mehr gefällt und weil ich mich beim iPhone mehr auskenne da es ziemlich viele Leute haben die ich kenne.

Aber ich möchte jetzt einmal eine fachliche "Beratung", von jemandem der sich auskennt, über die Leistungen der beiden Handys!!! Falls sich wer damit hier auskennt.

Bitte kommts mir nicht mit: iPhone ist scheiße weil es jeder schon hat, es hat seinen Wert verloren und es ist ein überteuertes möchtegern Statussymbol. Sowas interessiert mich einen feuchten Dreck!! Ich will fachliche Info!!!
 
ich weiß ja nicht an welches htc du denkst, aber mein wildfire ist der letzte schrott. display hält nix aus, bildschirm flackert hin und her beim aufladen, internet ist lahm, braucht ne halbe ewigkeit wenn man es einschaltet usw. nie wieder n htc..=;
 
Zurück
Oben