K
Karim-Benzema
Guest
Iphone ist gut aber es gibt jetzt auch bessere habe letzten eins gesehen das ist besser als Iphone
das hat mein BRuder nähmlich das Iphone 3G
Iphone ist gut aber es gibt jetzt auch bessere habe letzten eins gesehen das ist besser als Iphone
naja das apple generell überteuert ist halte ich für nicht wahr.
ein kollege hat sich einen acer um 800 gekauft (oder mehr sogar),.. der ist jetzt schon zum 2ten mal kaputt in 1 jahr.
ein anderer hat einen sony,... das gleiche spiel.
ich hab mit meinen alten g3, 4 jahre gearbeitet (bis vor nem jahr) und es hat nichts geklemmt. und auch jetzt mit dem macbook pro hauts super hin.
also ich geb lieber etwas mehr aus , dann brauch ich micht ärgern
Ich gehe mal davon aus, dass er den aktuellen IPhone meint.
Ja stimmt schon nur.... überleg ich grad.... ich kann mir auch einen Itouch hohlen und nen Handy aber hmm.. wenn ich schon geld ausgebe ^^ nur das iphone gibts nur unter Telekom -.-"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen