E
Emir
Guest
Nachm Urlaub hol ich mir das HTC HD2![]()
kolko ces platit?
Nachm Urlaub hol ich mir das HTC HD2![]()
Ultrasn0w entsperrt neben dem iPhone 4 auch das iPhone 3GS und das iPhone 3G mit der Baseband-Software ab Version 04.26.08. Welche auf dem eigenen Gerät installiert ist, erfährt man unter Einstellungen, Allgemein, Info. Die deutsche Übersetzung ist Modem-Firmware. Der Jailbreak und Unlock des iPhone verstößt jedoch gegen die Nutzungsbedingungen von Apple und hat einen Garantieverlust zur Folge. Der Eingriff ist aber nicht dauerhaft, er kann mit einer Neuinstallation von iOS 4 durch iTunes wieder komplett entfernt werden.
Jailbreak und Unlock kann man doch sowieso zurücksetzen, oder irre ich mich?
ich kann mir ja noch nicht mal eins kaufen
hab das geld aber muss ne visa haben und habe auch ne visa aber die hat ein limit von 500 euro da ich keine 18 bin
und bei amazon kostens sie 900 bei ebay 900 bei apple 600
so ein scheiß
Nein aber was willst du damit sagen? Ich kann es mir denken aber es ist net so wie du es glaubst, da die das wissen aber es denen meist egal ist ....
Gib mal Link ...
?
von was ?
Kannste da net kaufen ... bin ich mir sogar ziemlich sicher ... wenn dann ebay.co.uk und da hab ich dir schon gesagt wie und auf was du achten sollst ... nen normales konto wirst du wohl haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen