Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Bezahlen sie(android hersteller und apple) euch damit ihr werbung für sie macht? Nein, denen seid ihr scheiss egal, also hört auf mit dem Bashing, android ist scheisse, iphone ist scheisse, bla bla... Jede(r) soll sich das kaufen was ihm/ihr gefällt.
Nun zum zweiten Punkt, es sind 2000 vieren apps, aber sind die alle auf Google Play zu finden? Vielleicht handelt es sich ja um andere Markets, wo google keinen Einfluss drauf hat? Aber selbst wenn 2000 apps infiziert sind, dann sind es "nur" 0.5% aller apps, das ist dann jede 200ste app, ich denke wenn man nicht jede scheiss app runterlädt dann kann man schon "sicher" sein, dass das handy nicht infiziert ist...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist alles subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, das ist besser als das, weil die beiden systeme mMn sehr gut sind.
Aber zum vergleich Mercedes mit BMW, ich finde, dass Mercedes besser ist :D

Du hast da was nicht verstanden....es geht nicht um 2000 Apps sondern um über 2000 Viren!
Android ist mit Abstand das Virenverseuchteste OS auf dem MArkt!

Du hast da was nicht verstanden....es geht nicht um 2000 Apps sondern um über 2000 Viren!
Android ist mit Abstand das Virenverseuchteste OS auf dem MArkt!
Ja es geht um 2000 viren, aber irgendwie müssen diese auf die Geräte kommen, oder nicht? Und das geht nun mal nur mit verseuchten Apps, vielleicht ist die Zahl der verseuchten Apps höher als 2000. Und ja, es ist das verseuchteste OS, aber man muss auch selber aufpassen was man runterlädt, ich habe Android seit zwei Jahren, und habe noch nie Probleme mit einer zu hohen Rechnung gehabt, oder sowas in der Art...
Ach und kannst du mir sagen, wie hoch die zahl der verseuchten Apps ist?

Apple hat Zukunft geschrieben mit dem iPhone 3 und 4, der Rest hat dan angefangen zu kopieren.
Konkurrenz tut aber gut, und ich finde es auch gut das die anderen jetzt an Apple dran sind, und sie probieren zu überholen in Sachen Smartphone's.

und ja Mercedes ist besser als BMW, was aber nicht heisst das BMW schlecht ist;)

Ich stimme ein Klagelied an, ein Klagelied gen meine Eltern, die mich in diese technologisierte Welt setzten, eine Welt voller Mechs, eine Welt die scheinbar verknüpft und vernetzt ist miteinander, und sich doch abermeilenweit entfernt, in jeder Sekunde dieses traurigen elendigen Daseins.

Das ist meine Meinung zu diesem technischem Gift.

Ich stimme ein Klagelied an, ein Klagelied gen meine Eltern, die mich in diese technologisierte Welt setzten, eine Welt voller Mechs, eine Welt die scheinbar verknüpft und vernetzt ist miteinander, und sich doch abermeilenweit entfernt, in jeder Sekunde dieses traurigen elendigen Daseins.

Das ist meine Meinung zu diesem technischem Gift.

apsolutno se slazem drugarice

Sedim sa drustvom, pijuckamo kafu i po koje picence, i onda krenu da vade ta IGovna,,,ne obaziru se, blejim naokolo, cutim, pa ustanem i sednem uzinat za drugi sto, sama. Registruju nakon 3 minute. Kreteni

Sedim sa drustvom, pijuckamo kafu i po koje picence, i onda krenu da vade ta IGovna,,,ne obaziru se, blejim naokolo, cutim, pa ustanem i sednem uzinat za drugi sto, sama. Registruju nakon 3 minute. Kreteni
Könntest du es auf deutsch übersetzen? es scheint interessant zu sein was du geschrieben hast, aber ich verstehe leider nur iGovna :okay:

Sve nekako hladno, pendlujem autobusom, U-Bahnom, ista slika, "drustvo", nekoliko osobe, sjede, ni jednu rijec da progovore, svako bulji u te male jebene ekrane, kao bikovi. Sve mrazovito.

Ich sitze mit meinen Freunden, trinken Kaffee ...dann holen die alle ihre IGovna raus, haben keine Rücksicht, ich schaue wie blöd in der Gegend rum, sag nicht, dann steh ich auf und setze mich an einen anderen Tisch, alleine. Das merken die erst nach 3 MInuten. Idioten

Ich sitze mit meinen Freunden, trinken Kaffee ...dann holen die alle ihre IGovna raus, haben keine Rücksicht, ich schaue wie blöd in der Gegend rum, sag nicht, dann steh ich auf und setze mich an einen anderen Tisch, alleine. Das merken die erst nach 3 MInuten. Idioten
Hahaha ja, das kenn ich auch, das nervt mich auch sehr, als ob sie irgendetwas tolles auf ihren handys machen würden..:fuuuu:

Apple hat Zukunft geschrieben mit dem iPhone 3 und 4, der Rest hat dan angefangen zu kopieren.
Konkurrenz tut aber gut, und ich finde es auch gut das die anderen jetzt an Apple dran sind, und sie probieren zu überholen in Sachen Smartphone's.

und ja Mercedes ist besser als BMW, was aber nicht heisst das BMW schlecht ist;)

Wenn man keine Ahnung, dann einfach mal die Fresse halten.

Ich würde wohl eher sagen, dass Apple und & Co von NOKIA angefangen hat zu kopieren.

Nokia's BS Symbian gibt es schon sehr lange. Ich selbst hatte schon 2003 ein Symbian Handy (3650), und dort gab es auch Apps (wurde halt auf Deutsch Programme genannt) und Symbian war zu der Zeit das Non-Plus-Ultra.

Also erzähl hier nichts von alle haben von Apfel kopiert, wohl eher von Nokia. Nokia hatte leider den Trend verpennt und hatte sein BS kaum weiterentwickelt. Daher hinken sie hinterher.

Zurück
Oben