Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Stimmt nicht ganz....
Illegal ist der Jailbreak an sich nicht, das DL kostenpflichtiger Software ohne zu bezahlen dann schon.
Es heißt zwar immer das wegen dem JB die Garantie verfällt, aber in der Praxis werden die Geräte dennoch repariert

als mein kollege mal sein ipohne 4s zum reparieren brachte , haben sie das nicht gemacht und genau so die worte benutz , er hatte sogar glück das er keine anzeige bekommen hatt wegen den Apps die er sich Geholt hatt (kostenpflichtig) Gratis Hmm...

als mein kollege mal sein ipohne 4s zum reparieren brachte , haben sie das nicht gemacht und genau so die worte benutz , er hatte sogar glück das er keine anzeige bekommen hatt wegen den Apps die er sich Geholt hatt (kostenpflichtig) Gratis Hmm...

Nie Probleme mit gehabt.....allerdings sollte man das Handy auch nicht zur Reparatur mit "geklauten" Apps schicken....

Hä was denn jetzt legal ist es solange Mann keine kostenpflichtigen Apps runterlädt was bringt das denn

Ist halt so, das jailbreaken an sich ist ja keine Straftat. Erst wenn du iwelche Raubkopien oder was weiß ich was draufmachst (kenn mich in der Terminologie der Jailbreak-Szene nicht aus) begehst du eine Straftat.

Jebo on mater svoju i citav apple i sve to njihovo sranje, a nek sam ja budala pa kupujem, e nek mi je sad.

Sve u smece pobacat ... ej, jos traze pare za to - cega svega.

Moin,

wie vermutlich schon hinlänglich erklärt, Jailbreak bedeutet die Entkopplung des Items (Iphone5) vom Zwang nur Services von itunes zu nutzen. Es gibt eine Menge Entwickler in der "freien" Umgebung die z.T. geniale Software für IOS schreibt, denen aber der Zugang zum itunes verwehrt wurde. Wer sich mal anschaut was in IOS7 so alles kommen soll, dann wird er schnell merken das viele dieser Gadgets schon lange auf dem freien Markt bekannt waren. Ein weiterer, spannender Punkt vor allen Dingen die Möglichkeit einen sog. Net/Simlock zu umgehen, also jene Sperren die bspw. von Mobilfunkanbietern auf den Iphones so eingerichtet sind, das eine Nutzung nur mit der Karte dieses Carriers zulässig ist.

Ist recht dumm wenn man dann mal ins Ausland fährt und eine PrePaid Karte des lokalen Anbieters nutzen will...das geht nämlich dann nicht.

Und aktuelle Stand: Es gibt derzeit keinen (veröffentlichten) Jailbreak für IOS 6.1.3 (iphone4) und IOS 6.1.4 (iphone 5). Alles was da im Web ggf. aucg kostenpflichtig angeboten wird ist Abzocke, Scam und Fake. Angeblich soll mit Veröffentlichung von IOS7 Mitte September auch ein Jailbreak für die o.g. Versionen inkl. IOS7 rauskommen.

Bis dahin heisst es warten, oder bei SIM/Netlock Handy ggf. den "Umweg" über eine RSIM-Karte machen...:D

Ja Voll scheiße kann mein iPhone nicht jailbreaken

Abwarten: Am 10.9 wird das neue Iphone5S vorgestellt, zusammen mit dem IOS7. Erst dann wird der (existente) Jailbreak für 6.1.3 / 6.1.4 und 7 veröffentlicht. Wäre ja blöde wenn die es vorher veröffentlichen.

Wichtig ist nicht auf die Fakes reinzufallen. Es gibt derzeit *keinen* frei zugänglichen Jailbreak für 613 / 614

Wenn es um das umgehend eines NET/SIMLOCK geht, dann einfach mal RSIM8 probieren...

Zurück
Oben