G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne, da wirds es für den Durchschnittsverbraucher nicht auffallen, aber diverseste Dinge würden dann erst gar nicht gelingen....Ich schätze mal der durchschnittliche Konsument könnte, wenn man ihn nicht explizit darauf hinweist, die Bilder einer sehr guten Handykamera der Qualität nach kaum von denen einer schlechte SLR unterscheiden. Erst recht nicht auf den Medien, auf denen sie üblicherweise angeschaut werden (Handy- oder Computerdisplay).
Das muss ja auch jeder selbst wissen....
Ich mache z.B. rein privat, im Schnitt so ca. 5000-10000 Bilder pro Urlaub. Davon verwende ich etliche für riesige Bilder die ich im Haus hängen habe, hier wie in Kroatien, für Fotobücher die als Zeitdokument dienen, sollten mittlerweile auch so 80 Stück sein mit 100 bis 200 Seiten, für eben ganz viele Dinge. Meine Kinder werden ihre komplette Kindheit sehen können wenn sie mal groß sind, das war zu Zeiten meiner Eltern so leider nicht möglich....hätte ich auch gerne gesehen
Auch ca. 1000 Bilder mit dem Handy habe ich dieses Jahr gemacht, allerdings keines von verwendet, auch wenn ein paar gute dabei sind, reicht es einfach für meine Ansprüche nicht.
Apples Wort in Gottes Ohr, ich bin der 1. der bereit ist einen Batzen Kohle für ein HAndy auf DSLR Nieveau hinzulegen, aber das wird es leider nicht geben