Valbo
Vanni's one
Hallo liebe Userschaft,
ich hatte nie einen Iphone und wollte eigentlich auch gar kein neues Handy aber der Druck wird allmählich höher, dass ich auch mal an mich denken soll. Ich soll es geschenkt bekommen mit den Airpods aber mit der nötigen Speicherkapazität kommt man wahrscheinlich an die 2000 € Grenze und mir ist das ein wenig unangenehm aber ich kann wohl nicht mehr "nein" sagen..
Bis jetzt kam ich mit meinem Samsung Galaxy S5 ganz gut zurecht.
In Kombination mit den AirPods und einem Mac ne ganz nette Sache, aber der solitäre Gebrauch mit Nicht-Apple-Produkten liefert wenig Mehrwert im Vergleich zu dem, was man dafür ausgibt.
Wenn du es geschenkt bekommst, dann nimm es ruhig an; es wird ein nettes Smartphone werden und die Pods sind ganz gut, aber sonst findet man in der Androidwelt für tlw. deutlich weniger Geld äquivalente oder bessere Technik mit mehr Optionen zur Einrichtung.
Ich hab das 13er, AirPods, eine Apple Watch 7 wie auch ein MacBook Pro (M1) und mag die Kommunikation zwischen den Geräten sehr, aber realistisch gesehen geht das mit ausreichendem technischem Knowhow auch deutlich preisgünstiger mit Android und Windows. Aber geschenkt kannst du das ruhig nehmen.