LigmaballZ
Spitzen-Poster
Also kenne mich damit schon bzw kannte mich schon recht gut aus, als ich mich damals mehr über Handys informiert habe. Auf Papier hatten damals die Androids immer eine bessere Kamera, jedoch sahen die Bilder, für mich zumindest, auf demWie bei beinahe jedem Handy mittlerweile (wie du ja auch anmerkst). Ich habe das Gefühl, dass einfach niemand Ahnung von Handys hat und dann immer als Indikator die Kamera nimmt, weil die ja visuell funktioniert und man angeblich "sehen" kann, ob das Handy gut ist. Tatsächlich macht niemand ausreichend viele Fotos, um sich überhaupt Gedanken über die Qualität seiner Fotos machen zu müssen - sonst würde man einen Fotoapparat kaufen. Dass das Handy flüssig läuft sollte Standard sein.
Die Revolutionen in den Handys liegen jetzt in den "faltbaren" Handys - wer das vernünftig machen und vermarkten kann, der wird den nächsten Schritt der Technologie besiegeln. Die dreiundzwanzigste Kamera auf einem Handy braucht niemand.
iPhone immer besser aus. Videos erst recht. Aber vllt hat sich das mittlerweile verändert. Hoffe ich zumindest