Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Ich bin ziemlich unerfahren mit Apple, deshalb die Frage:
der Preis 1200 für einen 256GB Teil ist das inklusive Steuern oder zuzüglich? Muss ich die Mehrwertsteuer noch dazu packen oder ist der schon drin? Wenn der Preis drin ist, ist es echt billig.

So...das neue iPhone ist vorgestellt....

Was gibt es "neues?"

Ein USB-C Anschluss (den schnellen nur für das Pro MAx, der Rest darf im Schneckentempo mit USB 2.0 ran :)

Ein optischer Zoom, 2 fach bzw. 5fach beim pro Max....haben Android GEräte bereits seit 5 Jahren.....sogar 10 fach optischen Zoom

Der Ton aus Schalter ist verschwunden, dafür gibt es jetzt wie bei Samsung einen "Action-Button"

Ansonsten sieht es aus wie immer

So...das neue iPhone ist vorgestellt....

Was gibt es "neues?"

Ein USB-C Anschluss (den schnellen nur für das Pro MAx, der Rest darf im Schneckentempo mit USB 2.0 ran :)

Ein optischer Zoom, 2 fach bzw. 5fach beim pro Max....haben Android GEräte bereits seit 5 Jahren.....sogar 10 fach optischen Zoom

Der Ton aus Schalter ist verschwunden, dafür gibt es jetzt wie bei Samsung einen "Action-Button"

Ansonsten sieht es aus wie immer
Titangehäuse und leichter

Apples widerwilliger Schwenk zu USB-C
Der US-Gigant Apple beugt sich nun doch den Vorgaben der EU für einheitliche Ladebuchsen. Bei der Präsentation des neuen iPhone 15 verkündete Apple-Vizechefin Kaiann Drance am Dienstag, das Gerät werde per USB-C aufgeladen. Somit soll bald ein Kabel für alle neuen Handys, Tablets und Digitalkameras reichen.

Lange war spekuliert worden, am Dienstag wurde die Annahme bestätigt: „USB-C ist ein universell akzeptierter Standard geworden“, so Drance bei der Vorstellung im kalifornischen Cupertino. „Deswegen bringen wir USB-C zum iPhone 15.“ Auch das Kabel von Apple-Ohrhörern wird auf USB-C umgestellt. Somit werden künftige iPhones mit denselben Kabeln geladen werden können wie die meisten Android-Smartphones, Notebooks, drahtlosen Kopfhörer und andere Geräte.

Apples neue Smartphone-Generation verfügt über eine Kamera mit einer höheren Auflösung und ein helleres Display. Angetrieben wird das neue Modell vom gleichen Chip wie das iPhone Pro. Für Apple ist der Verkaufserfolg seiner Smartphones entscheidend – sie steuern mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von zuletzt knapp 400 Milliarden Dollar jährlich bei.

Apple wehrte sich gegen EU-Regeln

Völlig richtig.
Man sagt ja auch die beste Kamera ist die die man gerade dabei hat😉

Wie gesagt, für Knipsen völlig ok.
Würde aber z.B nie in dem Urlaub o.ä. ohne mein Kameraequipment fahren.

Immer eine Frage der Priorität
Bei gewissen Urlaubszielen ist es nicht ganz ungefährlich mit einer guten Kamera gesehen zu werden... ich habe deshalb auch zum Teil extra ein altes Iphone mitgenommen... Fotos aus dem Urlaub sind für mich Erinnerungen die muss ich nicht in perfekter Qualität vergrössert aufhängen... sie transportieren dich zurück in diesen Moment den du da erlebt hast...

Ist schon kurios wie Apple es immer wieder schafft alten Schrott für teures Geld zu verkaufen.
Prozessor vom letzten Jahr, USB 2.0 aus der Steinzeit, veraltete 60Hz Displaytechnik, Periskoptechnik die andere vor 5 Jahren schon nutzten, ein Action-Button der bei der Konkurrenz seit Jahren Standard ist, dazu noch Displays von Samsung und schon kann man veralteten "Elektronikschrott" für unfassbar viel Geld verkaufen :)

Respekt! Das will auch erst mal gekonnt sein.

Zurück
Oben